SPAMfighter 3.5.4 - AntiSpam-Tool

Software Heute wurde eine neue Version des AntiSpam-Tools "SPAMfighter" veröffentlicht, die die Versionsnummer 3.5.4 trägt. SPAMfighter ist ein Spamfilter für Microsoft Outlook (Outlook 2000, 2002 und 2003) und Outlook Express (5.0 oder höher). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja ich sach ma mit dem Firefox "JUNK" reich das doch wohl gell ?
 
@Dereck: Du meinst wohl Thunderbird. ;-)
 
@Dereck: Ja is klar SORRY !!!
 
@Dereck: SPAMfighter ist ein Spamfilter für Microsoft Outlook (Outlook 2000, 2002 und 2003) und Outlook Express (5.0 oder höher).
 
@thepoc: [o1] hat sich anscheinend auf Thunderbird-Nutzer bezogen.
 
@Dereck: Die News aber nicht :P
 
kennt jemand einen besseren Filter für Outlook (XP) 2002, der Freeware ist??

 
@snoozer: Spamfighter finde ich am besten eigentlich... persönlich kommt bei mir spamihilator auf den zweiten platz und danach spampal :)
 
Spamihilator ist mein Favorit!! ist einfach zu bedienen und hat einen recht guten (Lern)Filter :) ***PS: ist Spamfighter nicht statt wie angegeben Freeware sondern Adware??! (am Ende der eigenen versandten Mail wird Werbung angehangen...)***
 
Kennt jemand so etwas ähnliches und das auch mit Outlook Express funktioniert? Ich hab bei OE mal zwei IMAP Konten eingerichtet und das Tool bekommt mal gar nichts mit. Wenn man versucht ne E-Mail Adresse einzufügen, schmiert die Software immer ab. Mein Windows ist gerade 5 Tage alt also liegt es mal nicht an einer versauten Windowskonfiguration. Das Tool kommt einfach mit IMAP nicht klar und ist in erster Linie für POP Konten gedacht. Wie mal immer so viele Tools die hier für E-Mailbearbeitung und Sonstiges vorgestellt werden. Ich werde es wieder deinstallieren. Herstellerseite ist auf Englisch und hilft einen nicht weiter….
 
@kontinoumh: Spamihilator kann POP3- sowie IMAP-Konten abrufen.

*** http://www.spamihilator.com/index.php?lang=de
EDIT: Das Prog ist Freeware und kann auch mit Outlook Express umgehen(hab's so im Einsatz)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen