Neue Version des DNA Drivers 3.9.5.4 - Download

Treiber DNA-Drivers.com entwickelt seit geraumer Zeit alternative Treiber für Grafikkarten. Nun geht es anscheinend munter weiter, nachdem es noch zu Anfang des Jahres geheissen hatte, daß die Entwicklung aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für alle nvidia user ! NGO NVIDIA Optimized Driver v1.7189
 
@jammer: hast du den schon getestet? hört sich interessant an.
 
Ist nun endlich das Problem behoben, daß man die DNA Treiber über die alten installieren muß? Anders konnte man die letzten Versionen ja nicht installieren. So war es bei mir jedenfalls.
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Optimierungs-Profilen? Bringt "High" die beste Bildqualität oder höchste Leistung? Hab leider keinen Hinweis darauf finden können...
 
Ach ja: Im letzten Satz vor den Downloadlinks hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen :)
 
ich nutze seit der version 3.5.4.12 den Omega Treiber. Da die nächsten Versionen nur auf C: installiert werden wollen. Obwohl Programpath D: ist :) sonst guter treiber aber das installverzeichnis kotzt an :>
 
So weit so gut der neu Treiber aber wo sind den die Profile gespeichert ??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen