Google News bald mit Qualitäts-Ranking

Wirtschaft & Firmen Google hat in den USA ein Patent angemeldet, dass es ermöglicht, die in seinem Google News Dienst verzeichneten Nachrichten nicht nur nach Relevanz sondern auch nach Qualität zu bewerten. Es beschreibt ein System bei dem die Glaubwürdigkeit und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich interessant an! Werd es mal ausprobieren wenns released ist, aber bezweifle das das wirklich von nutzen sein wird.
 
Nach Ansicht von Analysten ....heißt das nich Analytiker? *grübel*
 
@spike34: kann man glaub ich beides benutzen ? aber wenn man mal google fragt findet man häufig analysten ( " ... ein Bericht der Analysten des ... " ) :P
 
@spike34: analysten sind mitarbeiter von irgendwelchen unternehmensberatern und ähnlichem die festlegen ob es empfehlenswert is ne aktie zu kaufen, oder nicht. nebenbei geben die auch noch zu allem möglichen anderen ihren senf ab.
 
@hoTy3k / nim : thx für die aufklärung....wußt ich echt nicht....man lernt halt nie aus :-)
 
finde ich sehr gut! hoffentlich klappts und super wäre es noch, wenn dann auch die kostenpflichtigen sinnlosseiten auf den ersten 100 seiten wegfallen würden. was einem bei der suche nach inhaltszusammenfassungen, aufsätzen oder referaten für die schule oft passiert.
aber war es nicht auch so, dass manche seiten etwas geld abdrücken, dass sie ganz oben in der liste stehen. ich dachte, ich hätte da mal was gehört.
und wenn google sich das patent für diese technik sichert, kann es doch trotzdem andere seiten nicht daran hindern, diese auch zu nutzen oder?

hin wie her...hoffen wir, dass die suche in zukunft etwas angenehmer wird.
 
@felisse.courage: Wenn man ein Patent beantragt will man ja genau verhindern das andere diese Technologie auch nutzen können.
 
@felisse.courage: Es geht hier nicht um die Suche bei Google. Sondern nur um die Google News. Du wirst also auch in Zukunft die ersten 100 Sinnlosseiten durcharbeiten müssen :)
 
oh verdammt! entschuldigt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen