WinFuture Webtipp: Post und Pakete günstiger

Internet & Webdienste Willkommen zum WinFuture Webtipp der Woche! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Muttertag ist wie Valenienstag lediglich eine Geschäftemacherei.
Wer seine Mutter das ganze Jahr über nicht gut behandelt, der wird das mit einem Blumenstrauß nicht ausgleichen können.
In diesem Zusammenhang wäre interessant, warum der Vatertag nicht dengleich hohen Stellenwert hat, wie der Muttertag?
Ganz einfach: Weil man Männern keine Blumen und Pralienen schenkt.
Mit dem Vatertag kann man also kein Geld verdienen.
MfG
 
@Sir Richard Bolitho: Vieleicht hast Du recht. Aber nüchtern betrachtet ist es nicht zu Weihnachten zu Ostern und was nicht noch alles genau so. Da wird immer Geld ausgegeben um anderen eine freude zu machen. Das wissen wir ja. Ich werde meine Mutter besuchen und da weiß ich das Sie sich über lecker Pralinen sehr freut. Das hat aber nichts damit zu tun das ich meine Mutter das vergangene Jahr schlecht behandelt habe. Ist halt Muttertag. P.S. Mutti ich hab dich lieb!
 
@Sir Richard Bolitho: Am Vatertag verdient man nichts? Also ich denke die Brauerein werden dir da etwas anderes erzählen können. Ok, das ist nicht lange soviel Schnick Schnack wie beim Muttertag aber dennoch eine ganze Menge.
 
es geht hier nicht um muttertag sondern um den "Webtipp der Woche"!!!
und der ist echt gut! nächstes mal geht mein Packet mit Hermes rast!
danke!
 
nu ja, man kann ja nicht nur sagn, dass es alles Marketing ist! Am Männertag boomt dafür das Bier *lol* und sein wa mal ehrlich, im gegensatz zum Muttertag, haben wir wenigstens frei *greeeen*
in diesem Sinne Prost!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!