Kein WinHEC-Build von Longhorn für Abonnenten?

Windows Vista Vergangenen Donnerstag (28. April 2005) ging ein Raunen durch as Internet. Grund dafür war, dass Microsoft die Betreiber vieler Seiten und Blogs persönlich auf der WinHEC 2005 (Windows Hardware Engineering Conference) ansprach oder via Mail ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sorry, aber auch als MSDN-User interessiert mich der Loghorn-Build nicht die Bohne, also wo ist das Problem?!
 
@mueli: Das Problem ist, dass du nur einer von ein paar Millionen MSDN Subscriber bist und sicherlich einige an LH Builds interessiert sind.
 
@mueli: war ja klar, irgendeiner musste ja mal wieder so nen dummen spruch ablassen. Du bist nicht der einzige MSDN-User! Troll dich !!!
 
Sagt mal...hat einer von euch mal eine der neueren Builds testen können? Würde mich mal interessieren, wie weit das ganze ist...sieht man dem noch an, dass es ne Vorversion ist, oder macht es schon einen relativ fertigen Eindruck?
Thx
 
@engeljaeger: Lies doch einfach mal die diversen WinFuture-News der letzten Tage zu diesem Thema.
 
Man muss nicht immer von sich auf andere schließen. Es gibt bestimmt auch andere MSDN-Abonnenten (MSDN-User hört sich etwas merkwürdig an, könnte man auch jeden meinen der in der MSDN rumstöbert :-) ) die gerne mal die neue Build ausprobieren würden, weil sie vielleicht bereits Treiber oder Software für Longhorn entwickeln.
 
@mibtng: mach dir da keine mühe. Manche leute glauben sie wären allein und MS würde nur für sie vorhanden sein.
 
Ist wirklich ärgerlich das MS nichts mehr bereitstellt bezüglich Longhorn. Ich finde es ist wichtig Builds rauszugeben um den Leuten die chance zu geben es zu testen. Vorallem Softwareentwickler wollen doch ihre Produkte testen. Und wenn Longhorn auf den Markt kommt müssen ja auch Softwareprodukte zur Verfügung stehen.
 
@bigoesi: vor allem ist es ungerecht. Die Firmen die auf der WinHEC sind, können sich voll austoben mit ihren DVDs
 
@bigoesi: Beim Build 5048 gibt es noch nicht wirklich etwas zum Testen, das ist nur eine Beta Preview. Trotzdem kann ich verstehen das viele MSDN-Abonennten den Build trotzdem gerne hätten, sei es auch nur aus Neugier.
 
@swissboy: lol? soweit ich weis ist dieses longhorn das erste mit dem neuen Code (den alten hatte man ja verworfen). In der hinsicht schon sehenswert. Außerdem gibt es Programmierer die gerne schon mal einige features testen wollen.
 
@LudoDJ: Auf "sehenswert" kann man sich einigen. :-)
 
Wie kann man eigentlich an so ein MSDN-Abo rankommen?
 
@homann5:

Das Zauberwort lautet: GELD
Meines Wissens kostet eine MSDN-Abo mehrere tausend Euro.

mfg
devilsown

PS: korrigiert mich wenn ich falsch liege :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:15 Uhr Synology DS716+ NAS-System
Synology DS716+ NAS-System
Original Amazon-Preis
459,89
Im Preisvergleich ab
459,88
Blitzangebot-Preis
365,31
Ersparnis zu Amazon 21% oder 94,58