MSN Update für Trillian veröffentlicht

Software Heute ist für den Instant Messaging Client Trillian ein Update für das integrierte MSN Plugin erschienen. Viele User hatten über einen Programmabsturz berichtet, wenn Trillian und das MSN Plugin gestartet wurden. Der Patch soll hier Abhilfe schaffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm.. ich hatte diesen Fehler gar nicht. Vielleicht, weil ich trillian heute noch gar nicht gestartet hatte, weil es schon seit fast 3 Tagen Non-Stop läuft?!
Nja danke für die Info :)
 
@DerXero: du nicht, aber ich! :-)
 
@DerXero: Es gibt halt auch Leute die mit ihrer lächerlichen 3 Tage Update angeben wollen :P
 
@NukeEm: dann hätte ich gesagt, dass es mehr als 3 Tage sind :) Mit sowas brauche ich nicht anzugeben. Immer dieser Digitale Schwan*vergleich. =P
 
Mein Trillian sagt mir ____- gar nichts von wegen Update.
 
Hat jemand nur die .dll für die 3.x ?

Durch die deutsche Sprache, funzt das Update nicht.
 
@the-quality: funzt sehr wohl mit deutscher sprache, aber ich kenn da nenn anderen grund warum es nicht funzen könnte :D
 
@the-quality: ??? Bei mir schon. Biste sicher das du auch den aktuellsten Deutschpack drauf hast?
 
die MSN.dll in der trillian 2..0.13 version zu ersetzen ist irgendwie eine schlechte idee , jetzt startet trillian nichtmehr und es kommt nurnoch meldung "trillian hat ein problem und muss beendet werden".. p.s. mit der alten DLL gehts wieder.
 
Wie es gibt echt ne Deutsche Sprachdatei fpt Trillian ?? Wo ?
 
@Dandy4hund: Das deutsche Sprachpaket für Trillian 3.0 ist fertig gestellt. Nach dem Download wird das Paket über das mitgelieferte Installationsprogramm eingespielt. Anschliessend kann in den Einstellungen (Preferences) unter dem Punkt Installation&Startup Deutsch als Sprache ausgewählt werden. • http://www.trillian-messenger.de/download/download.php?id=17
 
@Dandy4hund: http://messenger.wonderboard.de/
 
Kann leider mit meiner Version auch kein Update machen.Hat jemand die Datei,damit man sie austauschen kann?wäre euch echt dankbar.

:o)

 
Raubkopie? :D
 
@Tuxman2:
Nicht unbeding, aber möglich.
Habe Trillian 3 gekauft als es rauskam und trotzdem bekomm ich keine Update-Meldung. (Kannst ja mal Nachfragen ob ich Kunde bin :P )
 
Danke ! Jetzt gibt es meinen Lieblingsmessenger endlich auch in Deutsch
 
LOL. Den Absturz hatte ich eben zum ersten mal, als ich Trillian starten wollte, um das Update einzuspielen... :-)
 
http://www.trillian.cc/forums/showthread.php?s=2b50f60dad84ae6bbe999451b63d89a7&threadid=71288 da kann man die dll saugen...
 
Lass die SID weg, dann kann man's auch lesen. :)
 
Die neue msn.dll für Trillian 2.x, die schon beim Starten des Programms zum Absturz führte, wurde nun fehlerbereinigt. Download unter: http://obscurity.ceruleanstudios.com/~gts/tp2/msn.dll
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen