Alle Treiber, Bios, Firmware-Updates der 17. Woche

Treiber Jeden Tag veröffentlichen Hardwarehersteller neue Treiber für ihre Produkte. Ob Bios-, Firmware- und Treiberupdates - meist ist man für seine eigenen Geräte nicht auf dem laufenden. Dabei verbessern diese Updates oft Fehler, verringern Abstürze oder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
immer wieder toll!
find isch supa
 
Ich finde das auch klasse. Will jetzt mal alle treiber von mir auf den neusten stand bringen, aber ich finde den treiber nicht für mein Mainboard, ich hab ein Epox nFORCE 2 8RDA+.
Kann mir einer einen Link raussuchen womit ich direkt den neusten treiber für mein Mainoboar download kann. Danke
 
@[__->Mr.D: Du meinst ein BIOS nicht Treiber bei einem Motherboard, oder? Ist evtl. das hier dein Board? http://tinyurl.com/b7tlc
 
asus hat zumindest ein neues bios fürs A8N-Sli http://tinyurl.com/e38v
mir ist aber nur der hinzugefügte support für ram jenseits der 4 gb grenze aufgefallen
 
ich brauche kein bios sondern Driver
 
@[__->Mr.D: Benutze den blauen Pfeil wenn du antwortest, ich habe den Link oben angepasst. Auf der Seite gibt es auch Treiber, wähle einfach dein Board aus. Zumindest gibt es dort die ChipSet-Driver. Inwiefern die NForce2 Treiber direkt von NVidia besser oder schlechter sind, kann ich nicht beurteilen. Aber meist hängen die Boardhersteller von der Aktualität der NForce-Treiber etwas hinterher, haben aber bestimmt noch Boardspezifischere Sachen mit eingebaut. Bin da aber kein Fachmann.
 
@[__->Mr.D:
hier ist alles was du brauchst:
http://www.epox-europe.com/downloads/drivers/?product_cat_id=1
 
wollte mal drauf hinweisen das MSI KT-880 Delta Series 1.6 -29.04.05 bios update falsch ist und zwar ist die neueste version 1.8 vom november 2004, ich besitze das board deswegen ist es mir aufgefallen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen