Skype für Windows Mobile Geräte erschienen

Software Am Mittwoch wurde von einem Skype-Mitarbeiter eine frühe Betaversion von Skype für Windows Mobile Smartphones im Skype-Forum veröffentlicht. Mit dieser Betaversion ist es derzeit leider nur möglich, sich im Skype-Netzwerk einzuloggen und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, ob sie auf den Smartphones solch einen Erfolg wie auf den XP-Desktops haben werden? Das bezweifel ich sehr...
 
Mh... vieleicht wärs toll wenn zuerst Handy's mit W-Lan auf den markt kommen würden. Und vieleicht wärs auch noch toll wenn man eben telefonieren könnte... denn zum schreiben kann ich mobile msn messenger nehmen :)
 
ich fänds geil wenn es ein tool für series 60 handys gebn würde mit dem man über bluetooth das handy wie ein walkie-talkie benutzen könnte...^^
 
@GoTo: Na, für die 6er Reihe wird man das villt. nicht bekommen, aber die "N-Reihe" von Nokia ist mit diesen Futures schon ausgestattet. Feine Sache, kann man nur empfehelen
 
@ruberduck: Wie heist denn das tool dafür?
 
Tolle Sache. Nutze das schon seit nem viertel Jahr auf meine PPC im Wlan. Funzt einwandfrei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen