BitSpirit 2.8.0.065 - BitTorrent-Client

Software Die Entwickler der Software BitSpirit haben eine neue Version ihres Bittorren-Clients herausgebracht. Bitspirit ist ein praktisches Programm für das Torrentnetzwerk. Mit diesem Tool haben Sie die Möglichkeit Torrent-Downloads direkt ausführen zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat das jemand schon ausprobiert? wenn ja, ist das besser als Azureus?
 
@SilvaSurfa: Da schleiß ich mich an. Azureus hat bei mir grad höchstens 25kb/s
 
@ janboe: junge er hat gefrag ob der client besser ist. mit simplen grammtikkenntnissen ist das schon offensichtlich weil am ende ein "?" steht, und nen guten client macht man nicht am dl speed aus sondern am geringen ramfrass und den features. ANMERKUNG an den author: was soll das feature: high speed???? wen wollt ihr damit veralbern?
 
Im Gegensatz zu Azureus kriege ich volle Bandbreite. Ich find's besser.
 
Ist der immer noch so langsam wie früher?
 
Langsam? Nach wochenlangen ausprobieren aller verfügbaren Clients, kam ich zumindest bei meiner Hardware zum entschluss das BitSpirit und BitComet die schnellsten Clients in der Scene sind! Welchen benutzt du denn?
 
@elysium: wieso soll dieser bittorrent client schneller sein. kann er etwa die auf der anderen seite die den upload geben, dazu zwingen schneller hochzuladen? ich dachte immer eMule sei langsam und bittorrent schnell aber anscheinend basiert bittorrent doch nur auf peer2peer.
 
@elysium: von welcher scene (zu deutsch szene) sprichst du? klingt ja gerade so als wenn du von irgendwelchen autos reden würdest. tz...
 
bittorent ist schnell - nur leider nicht bei deutschen files - weil unsere Leitungen zu lahm sind - eng. files bzw. ami-files ^^ zischen teilweise ab wie schmitts katze, währen die deutsche files sehr lahm sind =/

da hilft auch kein anderer client - die Besten sind meines erachtens Bit-Comet und Azureus.
 
@ulle: BINGO! in deshalb florieren bei uns auch die ALTs so stark
 
Ich habe keine Erfahrungen mit Azureus bin aber durch die Java Umsetzung skeptisch. Java macht ja nicht gerade durch Programmperformance von sich reden. BitSpirit nutze ich nun schon lange und kanns nur empfehlen. Bei richtiger Konfiguration sind ja wohl alle BT Clients gleich schnell. Die haben doch keinen Einfluss auf die zur Verfügung stehende Bandbreite!!
 
@Thunderbyte: Auf die Bandbreite haben die programme wirklich keinen Einfluss. Aber der wichtigste Teil (zumindest beim torrent system) ist das "teilemanagement".

Je "intelligenter" das Programm die einzelnen Teile der peers Verwalten kann, desto schneller hat man seine 100% Datei zusammen.

Meine Meinung zu den torrent Programmen: Klicki-Bunti ist nicht mein Fall, finde alle Programme dieser Art auch "schwerer zu bedienen". Da lobe ich mir die einfach Struktur von Burst!.

(http://krypt.dyndns.org:81/torrent/index.phtml)
 
@ rene hennig: ja burst ist auch einen blick wert ____ @ Thunderbyte: nun ja wenn du dich mal um gucken würdest, dann würdest du sehen das sehr viele leute mit dem frosch unterwegs sind, so schlecht kann der client also nicht sein, er frisst halt nur viel rescourcen die er dann in die anzeige vieler (für einige user) unnützer infos steckt
 
Naja für .de Files ist Bitspirit net so gut, da ist er wirklich recht lahm und nur selten schnell, ich habe ihn sehr lange benutzt und bin nun auf azureus umgestiegen.

Bei Amifiles z.b. englischsprachige Serien ( Stargate SG1 ) von BTEfnet sind aber alle Clients gleich schnell in etwa, kommt halt immer drauf an wieviele S/L da sind und bei .de files sind das meist net viele und selbst wenn hängt es wie schon gesagt an den dünnen Leitungen meist.
 
hat jemand nen funktionierenden dl link? der heir angegebene geht bei mir irgendwie nicht.
 
@wertzui: Der Download-Link funktioniert bei mir problemlos!?
 
jetzt geht er bei mir auch
 
@wertzui: der Server steht in China, soweit ich weiß, und was das chinesische Internet angeht, gibt es da manchmal Engpässe. Vielleicht hätte ich das als News einsenden sollen, da ich die Version vorgestern schon entdeckt habe. Ich googelte und fand nur chinesische Webseiten mit den *.CN.* Downloadlinks für die chinesische Version, halt in FlashGet gezogen und durch *.EN.* ersetzt, ging, aber extrem langsam.
 
http://www.bytelinker.com/intl/bs.htm
 
BitSpirit.exe IRC-Kommunikation verhindern 62.178.84.172
Mich Beschäftigt gerade das BitSpirit.exe eine IRC Kommunikation aufnehmen will mit Hostmaster Chello Broadband
UPC Technology
Internet Services
Erlachplatz 116
A-1100 Vienna
Austria
+43 1 96068 5000
+43 1 96068 5666
hostmaster@chello.at
 
Weiss da jeman genaueres ? Schickt bitspirit alle daten in einen irc chan zum auswerten weil im program selber gibt es keine möglichkeit irc chan einstellungen vorzunehmen und in der vorrigen version hate mein system keine warnung ausgegeben,erst bei der BitSpirit 2.8.0.065.
 
die richtige url ist http://www.bytelinker.com/intl/bs.htm
schneller download hier http://fileforum.betanews.com/detail/1064929835/1
 
BitSpirit ist eigentlich nicht verkehrt.Hat aber durch die Spyware mein Interesse verloren.Kann jedem den BitCometen empfehlen.Vorteil hier...man kann auch ein einzelnes Verzeichnis aus einem kompletten Torrent downloaden.Ist manchmal von vorteil.Aber selber mal Testen.Zudem ist es eigentlich fast völlig Brust,welchen Clienten man hat...den Upload =Download.Und wer mit max. 16kb/s daher kommt,muß sich auch nicht wundern,das der Download bei 10-15 rumkraucht.
Aber ihr tut ja nur Demos und Linux Des. runterziehen bzw tauschen...oder? lol

BB
 
mein lieblings torrentclient =)
 
Ich denke mal sollte die Kommentarfunktion bei BT Clients in Zukunft lieber abstellen. Immer wieder die gleichen Aussagen. Der Client ist Schneller als der Client...
Diese Aussagen sidn absoluter Quatsch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!