Ultimate Boot CD 3.3 - universelle System-Tools

Software Die Ultimate Boot CD ist vor wenigen Minuten in der Version 3.3 erschienen. Diese linuxbasierte bootfähige CD vereint viele Programme zur Diagnose, Wartung, Reparatur, Verwaltung, Einrichtung uvm. unter einer einheitlichen, leicht zu bedienend ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super cooles Teil ich kann es jedem weiterempfehlen !
 
@NX-01: So ist es! *zustimm*
 
na dann drauf mit dem teil :-)
 
super Teil - es fehlt nurnoch eine Downlaod-Möglichkeit der neusten Full-Version.... (nicht nur BiTorrent)
 
@urmel: Download Version 3.3 Full: http://tinyurl.com/asoe4
 
@urmel:

Zip-Version: ubcd33-full.zip 154M zum schnellen Download:

http://217.20.118.62/temp :-)
 
Die neueste Version ist auch schon auf den anderen Servern. Lediglich die Bezeichnung wurde noch nicht von 3.2 auf 3.3 geändert.
 
Ist das Teil vergleichbar mit Knoppix?
 
@BMWBiker: Eigentlich gar nicht. Knoppix ist ein komplettes, ab CD bootfähiges Linux. Ultimate Boot CD ist eine grosse Toolsammlung zur Systemwartung die bootfähig ist (das dabei mit Linux gebootet wird spielt eigentlich keine Rolle).
 
@BMWBiker: Nein, Knoppix ist ein Betriebssystem. Diese CD dient nur zur Diagnose, Wartung, Reparatur, Verwaltung & Einrichtung. Du kannst z.b. testen ob deine Festplatte defekte Sektoren hat usw.

Zwar kannst du mit Knoppix sowas auch machen, aber wie gesagt, ist Knoppix ein komplettes Betriebssystem :)
 
@swissboy: Mist, warst schneller -.-
 
hat mir schon oft das Leben gerettet, also Windoof mal wieder irgendwelche Datein beim booten nicht finden wollte! Kann ich nur empfehlen!
 
Was bedeutet denn beim Download mit bzw. Ohne INSERT? Was ist das?
 
@nize: Erklärung ist hier: http://ubcd.sourceforge.net/insert/start.html übersetzen kann man es z.B. hier: http://www.online-translator.com/
 
Yo krasses teil! Is echt net schlecht, gerade im Bereich (freundschaft) ist es hilfreich:-P wenn mal wieder wer kommt, kann man mal eben schnell gucken was los ist. echt top. P.S. Bei mir war der DL etwas lam.. wars bei euch auch so?
 
@dergünny: habe den link von swissboy genuzt.Hatte einen 173 Schnitt.
 
@dergünny: Wie ich das hasse: [kannste eben ma schnell gucken], [Du hast doch Ahnung...], und weil man ja dann nicht 'nein' sagen kann, hat mich das schon manche Stunde wertvolle Freizeit gekostet !
 
@z@pp: Yo.. des stimmt schon, aber man kann einfach einem Lieben lächeln und vorallem dem lächeln einer Frau nicht nachgeben... wenn du verstehst, was ich meine :-P...!
@Ratman: Hab das problem entdeckt... meine leitung lief nur auf einem kabel. Die lol-Com hatte en problem, und da DSL auch auf einem bein zuckt.
 
Was mich wiedermal stört, alles in Englisch.Dann sollte ich doch lieber die Finger von lassen.
@z@pp@: das kenne ich auch.Besonders toll sind solche Fragen aus der Familie.
 
@Ratman: So schlimm ist es garnicht. Das meiste was da an oder in Englisch ist, benutzt du eh im normalen Sprachgebrauch! Also ist bei mir zumindest so...! Also musst echt net ne leuchte in E sein, ums zu bedienen :o)
@all: wünsch euch no en schönes we!
 
Die Bootdiskette ist tot, es lebe die Ultimative Boot CD! :)
 
Hallo,

wie muss ich die boot cd brennen damit es nach einem neu start selbs bootet habe im bios first boot aud cd umgestellt.
 
es gibt auch eine windowsversion davon ... finde ich persönlich besser ^^
 
@jammer: meinst du etwa den ERD Commander??

@Topic auf jedefall einen Download wert!! Darf neben Hiren's Boot CD nicht in der Sammlung fehlen! : - )
 
@der_bauer: nein meine die windowsversion was sonst ! kann jemand mal bitte einen direkten download link zu Hiren's Boot CD posten bitte ... thx
 
Ich hab mal die Windows Version von Windows Ultimate Boot CD Ver. 2.5 geladen. Wie erzeuge ich aus der exe-Datei denn eine Boot-CD?
 
Kennt jemand ne Möglichkeit das ganze mit auf die WinXP CD zu basteln?
 
@Nov.Ice: Das geht nicht (wegen dem booten).
 
@jammer, ist der erd commander irgendwo zum download ?
 
hi kann mir jemand sagen wie ich diese ultimate boot cd brenne.
ich würde mich über hilfe freuen
 
ist es möglich damit auch auf die Systemwiederherstellungsdaten zurückzugreifen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles