aTuner 1.9.20.7184 - Tuning für die Grafikkarte

Software aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweak-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem knapp 500 Kb kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das letzte Quäntchen Mehrleistung herauskitzeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat jmd. schon erfahrungen mit dem tool? möchte es mal gerne an meiner Ti 4200 ausprobieren :)
 
@pSpriTe: nutze das tool schon seitdem ich mir meine ti4200 vor 3 jahren zugelegt hab. ist schon recht klasse, um sich filterring profile für diverse games zu erstellen. desweiteren lassen sich noch etwaige qualitätsänderungen vornehmen. mein fazit, kein zoggn mehr ohne atuner =)
 
möcht auch wissen, ob es "besser" als nvhardpage ist oder nichtl...
 
@bachmaniac: es ist zumindest übersichtlicher als nvhardpage
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen