BearShare 4.8.0 Beta 39 - Filesharing-Tool

Software Die Entwickler des bekannten Filesharing-Tools BearShare haben eine neue Version veröffentlicht. Sie trägt die Versionsnummer 4.8.0 Beta 39. Dem Anwender stehen eine Freeware Version und eine Shareware Version zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OMG... gestern ne beta von Bearshare auf winfutre.. heute gerade noch eine... Also weis ja nicht aber schon ein bissle übertrieben :(
 
@marioxi: Wenn es dich nicht interessiert kannst du die News ja einfach überlesen.
 
@swissboy: Ein so überflüssiger Kommentar wie meiner! Mit dem will ich eher das Programm "kritisieren" als das die News gepostet wird. Aber egal du weisst ja alles immer besser und kommst immer mit deinen Standartsätze und siehe Netiquette und seleber verstösst du auch gegen die: naja egal! Wenn dir mein Kommentar nicht interessiert > einfach überlesen und gar nicht draufantworten :)
 
Das ist wohl ehrlich überflüssig das Programm! Es gibt doch schon genug Clients, die dazu missbraucht werden, um kommerzielle Musik bzw. Videos zu verbreiten. Man sollte sowas nicht auch noch mit Geldbeträgen unterstützen!!!
 
@chuo.de: *lol
und alleine um dich zu ärgern würde ich mir jetzt am liebsten bearshare pro,limewire pro,morpheus ultra und kazaa plus kaufen. übringens wenn du dich mit der materie mal etwas auseinandersetzen willst: www.zeropaid.com
 
es lebe das eD2K Netzwek !!!!!
 
damit meine ich emule usw.
 
Ich will jetzt solche Programme nicht gutheissen, aber wenn ihr alle so viel Ahnung habt, warum kennt kennt keiner dieses :http://www.bearshare.com/lite/

Naja Viel Spass .. ... ...
 
@Ananashaus:
Hier ein funktionierender Link.
ftp://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/filesharing/bearshare/BSLITEINSTALL47.exe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!