Webseiten-Abbild mit Yahoos My Web speichern

Internet & Webdienste Das Unternehmen Yahoo, das unter anderem auch einen Messenger- und E-Mail-Service anbietet, will mit dem neuen, zur Zeit noch im Beta-Stadium befindlichen Dienst "My Web" eine Funktion zum Abspeichern von Internet-Seiten bereitstellen, die zu einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nettes, kostenloses Feature :-)
 
Verstehe ich da was falsch oder ist das ähnlich wie die FF-Extension ScrapBook?
 
"Ein übersichtliche Toolbar" bitte entscheide dich. Maskulin, Feminin oder Neutrum - aber bitte nicht durcheinander gemischt. gf
 
@mFelix: Hast du noch nie einen Tippfehler gemacht und schlicht einen Buchstaben vergessen? Ich glaube mesios beherrscht die Grammatik sehr wohl.
 
"Toolbar" ist maskulin. Ich hatte im Submit "Ein übersichtlicher Toolbar" geschrieben, anscheinend wurde es ausgebessert.
 
@Hauner: Sorry, aber es heisst "die Toolbar" (Feminin) und nicht "der Toolbar" (Maskulin). :-)
 
@swissboy: Kann schon sein. Die c't verwendet aber "der Toolbar". :-)
 
@Hauner: Aber wohl nur im Zusammenhang, z.B. "ein Icon auf der Toolbar". :-)
 
@swissboy: Nein, ich las es im Zusammenhang mit "Der Toolbar ist nützlich" und nicht mit "Die Funktion der Toolbar ist nützlich".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr