FireTune 1.0.2 - Mozilla Firefox 1.x einfach tunen

Software Das Tool FireTune für Mozilla Firefox 1.x wurde entwickelt um die Optimierung der Einstellungen des Browsers schnell und einfach zu gestalten. Normalerweise muss man die Einstellungen von Hand verändern, was teilweise sehr zeitraubend sein kann und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://www.pryan.org/mozilla/firefox/stipe/firefox-103-s8v7.exe

edit: komisch irgendwie kam nur die hälfte des kommentars an :(

egal, was ich meinte, ist dass firetune in ner combi mit der verlinkten firefox build besonders schnell sein sollte, weil da jede menge code optimierungen drinne sind, die das ziel haben, das rendering zu beschleunigen.
 
@LordDeath: Und was willst du uns mit diesem Link sagen? Update: Jetzt ist es wesentlich verständlicher. :-)
 
würde ich au gern wissen
 
Und warum hab ich schon Version 1.1 ?????
 
@Dexxaman: weil das ein fehler in der letzten version war.
 
einfach drüber installieren über die alte version?
 
Brauche ich nicht, da der Geschwindigkeitszuwachs ISDN/MSIE -> DSL1000/Firefox schon ernorm genug ist :-)
 
Bedenkliches Tool... aber das wurde ja bisher fast immer bei jeder Version erläutert. Ich sage deshalb nichts mehr dazu. :)
 
FireFox 1.0.4 ist schon on the line auf den mozilla servern (auch in deutsch). Leider prüft ja das winfuture team nicht meine news einsendung ! aber trobsdem wünsch ich Happy Leeching.

(auch in zip verfügbar)
 
@Dr. of Thugonamics: Wir haben deine News-Submits schon gelesen - ABER: der 1.0.4er der dort liegt ist ein sogenannter nightly build - d.h. es wird automatisch jede nacht ein neuer erstellt. und darüber braucht man nun wirklich nicht zu berichten...
 
aSo ... sorry das wusste ich nicht.... *das war nicht mit absicht*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!