VIA IDE RAID/SATA Treiber 4.30c - Download inside

Treiber Seit gestern steht auf der offiziellen VIA Website (www.viaarena.com) eine neue Version des SATA/RAID Treibers zum Download bereit. Erstmals werden auch 64-Bit Systeme offiziell unterstützt. Weiterhin liegt dem Download ein Programm zum Erstellen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na prima ...

ich hab das P4P800, und dort ist der VT6410 auch dabei - von der Windows Seite (man mag es kaum glauben) klappt alles (RAID 0+1), aber unter Linux bekomme ich das IDE RAID nicht zum Laufen (keine Festplatten gefunden im Setup) ... könnten die nicht mal einen anständigen Linuxtreiber rausbringen?
 
Kleiner Fehler: im ersten Link "www.viaarena.com" ist zwei mal "www" drin, wenn man drauf klickt. . Darum geht er nicht.
 
@jackattack: Danke, fixed.
 
@mesios: Ist immer noch nicht behoben.
 
@mesios: Ist immer noch nicht behoben :-P
 
hm da könnte sich silicon image mal ne scheibe abschneiden, deren 64er treiberdiskette ist schon 2 jahre alt!!! und in der regi rumzuhüpfen und die board id rauszusuchen und der inf zuzfügen ist nicht jedermans sache.... (ja ich weis im esel liegt eine und auf planet amd 64 gibs auch ne beschreibung zu, trotzdem schlechter support von si)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen