WinFuture Bootscreen der Woche - Longhorn #5048

WinFuture Inzwischen ist es schon eine kleine Tradition geworden, einmal in der Woche bieten wir Ihnen einen neuen Bootscreen zum Download an. Jede Woche ein anderes Motiv. So fiel die Wahl zu Weihnachten auf den "Christmas Tree", im April war es der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich behaupte mal, da hatte swissboy keine Probleme mit "nur 16 Farben", was :)?
 
@Lofote: Ich schließ mich dir an :) aber wer weiß?
 
@Lofote: Wohl eher Microsoft, genau genommen sind nur 5 Farben benutzt. Der Bootscreen ist kein "Nachbau" sondern die Bitmaps sind wirklich von der ntoskrnl.exe des Longhorn WinHEC Builds 4058 extrahiert. Ich hätte das Windows-Logo unter Einsatz aller 16 Farben in höherer Qualität hinbekommen, aber Microsoft hat mich leider wieder einmal nicht gefragt. Hier ist meine Version: (Link entfernt)
 
da kommt ein anderer schrift grad bestimmt gut zur geltung, mal sehen was wilhelm klingspor sagt *g
 
des hei´ßt doch Codename und nicht Code Name oder irre ich mich jetzt? Naja, ich bleib bei ner älteren Version und gud is
 
@masoli: So hat es Microsoft geschrieben, da kann ich nichts dafür.
 
@masoli: Ich dachte du hättest den verändert :P O.o
 
aktuellen WinHEC-Longhorn Version? Ich denke das ist die 5048?? Naja egal... : - ) Der BS ist cool!
 
mesios hat es schon korrigiert. :-)
 
Ein abwechslungsreicher Bootscreen ist bei Windows auch notwendig, so oft wie man neustarten muss. ha ha haaa.
 
@Kirschsaft: Wenn es dich nicht interessiert dann musst du auch keinen Kommentar hierzu ablassen.
 
@mFelix: Wie kommst du darauf, dass mich das nicht interessieren würde ? tztztz...
 
@Kirschsaft: Wohl zu oft auf den Sites mit den vermeindlich leicht bekleideten Damen gewesen, oder?
 
@Halloween:Pö, niveauloses Gesülze... mit Damen habe ich nichts am Hut... schreibe mir ne Mail wenn du mich persönlich kennen lernen willst. Sowas macht man nicht über Winfuture "zwinker"
 
schw...isser auch noch, na spitze.
 
@ bond7: Schlecht für deine Homophobie... du verkappter... findest du deinen post nicht auch etwas diskriminierend? Aber passt zu dir.
 
köstlich... :)
 
@bond7: Köstlich? Hier ist gar nichts köstlich. Es stinkt hier nach Diskriminierung. Lies mal die Netiquette!
 
@return_0: du mißinterpretierst das bestimmt nur , ich hab sehr gute kumpel die so sind...aber die sind auf keinem fall so aggressiv und frech wie der typ , daher meine verwunderung.
 
Nun lasst ihn mal den kleinen. Er ist dafür bekannt, dass er in jedes noch so kleine Fettnäpfchen tritt. Ist doch eigentlich ganz niedlich. Man wirft einen Knochen und er wirft sich drauf. Lassen wir das lieber .. :) Jungs...
 
und genau das meinte ich, jeden tag nur provokative unterstellungen gegen andere kommentatoren und dann noch einen auf bedauernswürdig machen....
 
@Kirschsaft: Vorsichtig, er wird sonst zum Wadenbeisser...
 
AUS! SITZ!:D
 
@money_penny : klasse, sowas findeste voll lustig wa .. aber mich mit diskrimierungsquatsch anlabern...welch doppelzüngigkeit :D
 
KINDER
 
@bond7: Ich kann deinen ommentar nicht ganz nachvollziehen... Was meinst du mit dem "...auch noch..."?
 
Auch wenn mir dieser Screen nicht so zusagt, ein dickes Lob und Danke an Swissboy. Bei den letzten Bootscreens waren schon einige dabei die mir gefallen haben.
 
Also ich will deine Arbeit nicht runterspielen, und die Mühen nicht nicht würdigen, aber mittlerweile fehlt ein wenig die Abwechslung. Nur die Windows-Würfel, ein anderer Text, ab und an mal noch ne Grafik dazwischen - so sahen die letzten Bootscreens aus. Wo bleibt da der Sinn fürs Aussergewöhnliche? Ehrlich gesagt, in meinen Augen nur noch langweilig, sorry. :)
 
@xploit: Bei diesem Bootscreen sind die Beschwerden direkt an Bill Gates zu richten, ich habe ihn nur auf Windows XP konvertiert. :-)
 
Alles was recht ist, Swissboy macht schon gute Bootscreen´s. Und warum immer in Farbe? Ist doch mal was neues, oder nicht!?
Und ausserdem ist dieser Boeetscreen gut geeignet für diejenigen die nur einen Schwarzweiß- Monitor haben, oder TFT.
lol
 
Ziemlich "kahl" der BS... bissle mehr Farbe und Pepp muss da schon drinne sein, wenn es Longhorn repräsentieren soll...!
 
@Comet: Dies ist der Original-Bootscreen des Longhorn WinHEC Builds 5048, ich bin völlig unschuldig.
 
@Comet: rauch was spezielles, dann wirds bunt :D
 
@Comet: Ich finde den auch etwas öd und langweilig. Aber ich denke das soll Seriösität suggerieren.
 
@Bond7: Ich sehe gleich 5 farben auf einmal :-)) das zeug ist gut. THX Swissboy.
 
wieso sollte sich ms mühe bei nem bootscreen geben, wenn noch nicht mal der name und das design feststehen :)
 
bei LINUX ist es interessanter, da rattert wenigstens ein haufen text durch. *lach*
 
@cola3grad: Stimmt genau. So hat man die Möglichkeit den Bootvorgang zu verfolgen. Ich finde das manchmal ganz hilfreich.
 
@money_penny: is bei windows auch möglich....noguiboot oder sowas...
 
@bakerking: oder im abgesicherten Modus starten :) Aber mal im ernst .. wie oft bootet ihr denn? Ich finde sowas nur ne Spielerei (@swissboy: will Deine Arbeit nicht schlechtmachen) .. aber soll ich jedzt alle 10min booten damit ich den "schönen" Bootscreen sehen kann :)
 
@balu2004: Klar ist es nur eine Spielerei. Wem das nicht gefällt kann die Bootscreen-News ja einfach igniorieren.
 
@swissboy: und das ist meistens das problem , irgendwas zu ignorieren muss gelernt sein :)
 
@bond7: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen .. Ignorieren von diversen Kommentaren ist ja nicht Deine stärke :) .. ich habe nur cola3grad und bakerking geantwortet .. wenns dich nicht interessiert .. ignorier es halt ..
 
fühlst dich angesprochen ? getroffene hunde belln ! :D
 
@bond7: nö
 
ich find ja hübsch is anders...aber was solls, geschmackssache.
 
Swissboy:Also dein 16farbiges Bootloge von Lonhorn hat es mir ja sehr angetan, find den sehr schön. Nur schade, das man es anscheinend nicht in solch eine ZipDatei benutzen kann um den 16farbigen dann mit StyleXP zu benutzen. Machst du deb 16bitfargigen Bootloge noch für ThemeXP oder war der nur einfach so von dir "gebaut"?`:) Will den mir nähmlich für StyleXP runterladen *g* aber der mit nur 5 farben ist Langweilig :)
 
@Keemo: 16bit farbige Bootlogos??? Gibt es doch net.
 
@Eddis UDDR: Du verwechselst da was... 16Farben (4Bit), nicht 16Bit :-)
 
Zu Dumm nur, dass das neue Windows net Longhorn heißen wird!:-)
 
lol.. ich find die Bootscreens immer klasse.. schade das man die nur immer zu selten sieht.. habe meistens meinen Win95Bootscreen.. der is irgendwie kult.
 
Nur weil das noch keiner geschrieben hat, oder ich es übersehen habe. Es heißt nur in Deutsch Codename, da es in Englisch aber keine zusammengesetzten Wörter gibt, heißt es in englisch Code Name. Verstanden? :D. Naja der Bootscreen sieht aus wie immer von MS, langweilig :D
 
naja is ja eh nur der "beta screen" wenn ich mir den screen von xp beta1 anschaue liegen dazwischen auch noch welten
 
Hi swissboy,

hab da ein Angebot für dich, Könntest du dich bitte mal bei mir melden? 151-258-122 .. wäre sehr nett.

Dank dir,
Christian
 
@webgfx: Ich kann mit der Nummer nichts anfangen, ich habe dir deshalb mal eine PM geschickt.
 
@webgfx: ich denke mal das dies eine icq nummer ist^^
PS.: ich benutze den blauen pfeil. Lol ist gar nicht so schwOr
 
@swissboy: Sorry aber die Email adresse Funktioniert nicht. HAst du noch eine andere? Oder ICQ? o.ä?

Melde dich bitte per Pm.

Mfg
 
@webgfx: Habe dir nochmals per PM eine Mitteilung geschickt. PS: Du kannst auch per PM deine E-Mail-Adresse hinterlassen.
 
@swissboy: Hab dir 2 PM's zukommen lassen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles