RadLinker 2.0.33 - ATI-Karten tunen *Update*

Software Vor wenigen Minuten ist eine neue Version des beliebten Tools für ATi Radeon Grafikkarten, RadLinker erschienen. Mit dem ca. 500Kb Tool lassen sich für jedes Spiel gesonderte Kontextmenüeinträge (bzw. Verknüpfungen) erstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bei mir macht die version die beim omega-treiber dabei is immer zicken. wenn ich irgendwo mit rechts drauf klick kommt der dämliche windows installer des radlinkers und läuft einmal durch und dann kommt erst das kontextmenü
 
@ladiko: ich glaub das Prob hatte ich auch mal - probier mal das Setup als Administrator bzw mit dessen Rechten durchlaufen zu lassen - danach dürfte es nicht mehr auftauchen
 
Hallo ladiko, bei mir hat der Radlinker vom Omega eigentlich immer so funktioniert, wie es sich gehört....
 
radlinker 2.033 ist da :)
 
@jammer: aye sir, geändert. danke für den hinweis.
 
@nim: no problem :)
 
hab ich irgendwie tomaten auf den augen oder so?
da installt sich kein ordner oder verküpfung. is des vll nur 98/NT und nich xp, also ich finds nirgends, nur in meiner registry und im system32 ordner isses vorhanden, kanns nte starten was los?
 
@Giggle: Vielleicht kannste ja lesen, dann brauchste nich suchen :)
 
@Giggle: ok ich habs gefunden, mein gott war ich blind ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen