SPAMfighter 3.5.0 - Spamfilter für Outlook

Software SPAMfighter ist ein Spamfilter für Microsoft Outlook und Outlook Express. Es entsteht in Partnerschaft mit Microsoft und stellt nach eigenen Angaben das beste Tool für diesen Zweck dar. Als Standardversion ist das Programm für Privatanwender ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann jemand das tool empfehlen ?
 
@jammer: wie wärs, wenn du zur Abwechslung selber was rausfindest? hast deinen Namen wohl nicht umsonst :-))
 
@jammer: nik hat recht. Auch hier sind die Geschmäcker verschieden. Was mir gefällt finden andere besch.....
 
Also ich bin gestern umgestiegen von Spamfighter auf SpamIntelligence da man Spamfighter zwar privat nutzen kann, jedoch beim senden von Mails nach der Trialzeit unten eine Info steht .. (Werbung halt :) ) SpamIntelligence ist für Privatuser kostenlos und beinhaltet auch noch einen integrierten Virenscanner (der nur die Mails checkt) und basiert auf Spamassasin .. braucht man wohl nicht mehr näher zu erläutern :) Einer der großen Vorteile von den beiden ist das man die im zusammenhang mit dem Notes/Domino Connector verwenden kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen