Longhorn Build 5048 - Erste Infos & Screenshots

Windows Vista Vor 353 Tagen hat Microsoft zum letzten Mal einen Build von Longhorn freigegeben. Zwar nicht für jedermann, wohl aber für MSDN Subscriber und Teilnehmer der WinHEC 2004 (Windows Hardware Engineering Conference). Knapp ein Jahr später hat Microsoft ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
fein fein - da kann mann sich ja schon richtig freuen :)
 
Moin Leute,

coole Screenshots! Wo kann ich denn evtl die Build downloaden. Müsste ja legal sein. Bis nach Seatle fliegen ist a bissel teuer :-)

Greetz MEMPHIS
 
@Memphis: "Wo kann ich denn evtl die Build downloaden" Wie auch in der News steht: In Deinem MSDN Download-Center.
 
@Memphis: Legal können diesen Build nur MSDN Subscriber und Teilnehmer der WinHEC beziehen. Das steht doch so schon in der News drin. Und nein, alles andere ist nicht legal.
 
@ronnie: Das ist meines Erachtens illegal. Also dann msdn!
 
Jaaa das sieht tatäschlich wirklich sexy aus. Was mich ebenfalls besonders anspricht ist die Transparenz die z.B. im Startemenü zu finden ist. Leider sind einige Icons noch nicht in guter Qualität als 128x128 oder ähnliches zu haben (wird sicherlich noch gemacht).

Also, der einzige Grund warum ich mir noch keinen neuen PC gekauft habe ist, das ich einen haben will der mit Longhorn ausgelieft wird, ich kanns echt kaum noch abwarten *an .NET 2.0 denk*
 
@icetea: Hey, was klaust du meinen Nick? Ich glaub, ich spinne $*!~§
 
@eseno: Jede Longhorn-News das selbe... An Longhorn arbeiten verschiedene Teams. Das Designer-Team probiert halt diverse Sachen aus und Änderungen am Design fallen nunmal eher auf als Änderungen "unter der Haube".
 
Weiß einer, obs schon n theme für XP in dem Look gibt?
 
@wertzui : das theme kommt dem "Slate PDC black" bzw. "Slate XP black" nahe....das theme findest du bestimmt auf einschlägigen seiten.
 
@eseno: Das Aussehen von Longhorn wird sich noch mehrmals ändern. Die probieren doch einfach ein bisschen aus was bei den Anwendern gut ankommt. Das definitive Aussehen wird wohl frühestens mit den ersten RC-Versionen feststehen bzw. veröffentlicht werden, schon aus Marketinggründen.
 
@eseno: "Futures" -hm, sehr kreative Wortschöpfung! :). Kann man tatsächlich mit "zukünftigen Leistungsmerkmalen" - "futural features" übersetzen :-)
 
Schon interessant, das Longhorn GUI kommt so langsam an den KDE ran...nur ist der KDE günstiger
Technisch können die Meisten von uns wohl nicht viel dazu sagen.
 
@movingtarget: LOL, ich glaube kaum das sich die Longhorn-Entwickler KDE als Vorbild nehmen, KDE versucht wohl eher möglichst "windowslike" zu sein.
 
@swissboy: Das stimmt nicht und das weisst du auch! KDE versucht das beste aus jedem Desktop unter eine Haube zu bekommen, z.b aus Mac OS und natürlich auch windows, einfach damit die umgewöhnung nicht so schwer ist... erst hatte ich es auch windowslike, jetzt hab ich meinen eigenen stil
 
Weis jemand, die der neue Style heisst? Sieht nach einem abgeänderten Slate aus, aber hat was.
 
@onki hoerb: Knapp daneben, der Style nennt sich "Aero style".
 
@onki hoerb: das slate halte ich für das beste!! recht schick,aber nicht zu klitschig
 
@stefanra: Ich hab doch geschrieben, sieht wie ein abgeändertes Slate aus. Sieht aus wie ein Mix aus Slate und Jade :)
 
ALTER, die haben das einfach nur drauf die Jungs. Das sieht schon einfach nur wieder gut aus!
 
Hi Ho, meine firma wo ich arbeite sind auch MSDN-Subscriber und können Longhorn nicht runterladen *heul*. Kann es sein das es nur verschiedene kriegen. Wir haben das Abo Universal und können es nicht runterladen! woran kann das den liegen! Gruß Markus
 
@Markus_83_nrw: Als MSDN Universal-Abonnent bekommst du es 100%. MS hat wohl nur noch nicht den DL für Abonnenten freigegeben. Da hilft nur abwarten und Tee rauchen.
 
@stefanra: danke für die Info, ich sage dir dann noch mal bescheid. wie lange dauert den sowas?
 
@Markus_83_nrw: Keine Ahnung, wie lange das dauern kann. Aber wenn's im Subscriber DLC online ist, schreib mir einfach eine Mail (sr@winfuture.de), dann können wir hier auch noch mal auf die Verfügbarkeit dieses Builds für Subscriber hinweisen.
 
Wie man aus diesem Bild* entnehmen kann, kommt nicht mehr ein Kontextmenü wenn man auf "Alle Programme" klickt, sondern die Liste wird sofort im Startmenü direkt angezeigt, das finde ich echt super, weiter so! * http://212.72.175.16/wf/1114424089.jpg
 
Aha, dazu ist das Eingabefeld unten im Startmenü gut: http://212.72.175.16/wf/1114424270.jpg Damit kann man einfach das gewünschte Programm ausfiltern.
 
Danke @ Winfuture für das Wallpaper! Aber mir hat das von einer der letzten Buil's besser gefallen, das mit der Pusteblume (Löwenzahn) vor blauem Himmel. Weiß jemand wo man(n) das runterladen kann?????? Die Anderen (Gras, Blätter und Weizenfeld) habe ich schon - sind alle recht nett. VIELEN DANK IN VORAUS!!!
 
schwarz gehaltene styles ist mir erlich gesagt zu grufti und tut den augen bestimmt auch nicht gut . :) da lobe ich mir mein bergkristall longhorn plex-ice...
 
@bond7: Das schwarze Design in den Alpha-Builds schaut wirklich grässlich aus, da muss ich dir Recht geben, aber das finale Aero schaut wirklich super aus obwohl es in Schwarz ist. Dazu musst du nur ein paar Aero-Konzeptbilder von der PDC 2003 anschauen. http://www.winsupersite.com/reviews/pdc2003.asp
 
@bond7: Die graue Taskleiste finde ich ja ganz besonders hässlich. Auch wirkt das ganze Theme überhaupt nicht wie "aus einem Guss".
 
Sieht ja soweit ganz nett aus... ich freu mich aber trotzdem mehr auf freitag, wenn ich mein OS X Tiger installiere :D
 
@Wurst75: hab bei apple.com die ganzen videos gesehen .. muss sagen da überlegt man wirklich ob man sich nicht einen mac zulegen soll ^^
 
ich bin ja nihct so für einen umstieg auf longhorn .. aber die screens machen schon lust auf mehr :)
 
Ich weiß gar nicht was hier Einige so heiß auf das "neue" Design sind. Kauft euch StyleXP ladet euch das Aero-Theme runter und schon habt Ihr das ganze sofort. Nebenbei bemerkt finde ich, dass es sowieso wesentlich schönere Themes gibt, aber das ist eben Geschmacksache. Was mich aber viel mehr interessieren würde, sind News zu Palladium und in welchem Umfang es den nun integriert wird.
 
@Andy2k: style xp kriegt das nie so hin wie windows selbst .. es kommt nur nah daran.
 
@Andy2k: 1. Palladium gibts nimmer - das ganze nennt sich nun NGSCB ['New Generation Secure Computing Base' oder so].. Ich hab davon aber auch seit Jahren nix neues mehr gehört - entweder haben die Microsofties das ganze ausm Programm gekickt, oder es wird keines der wirklich wichtigen Features werden, sonst gäbs da sicherlich mehr Ankündigungen..
Und mit nem styleXP bekommste, soweit ich weiss, das startmenü z.B. nicht so hin, wie auf den Screenies..
 
@Andy2k & darthflo: NGSCB kommt nur in sehr abgeschwächter Form. Siehe dazu den Link in Kommentar [19].
 
@swissboy: es hätte gelangt wenn Du O19 nicht extra gepostet hättest sondern direkt hierein .. so scrollt man runter/hoch/runter .. tssss :)
 
@balu2004: Hab's zu spät bemerkt (4 Minuten) das es eigentlich hierher passen würde. :-)
 
Echt innovativ und fortschrittlich dieser Desktop... wer Ironie findet darf sie gegen 12 Slotti im Buchhandel eintauschen.
 
@Chuck: Kapier nicht was du meinst sieht doch so aus wie ein normaler Windows desktop^^
 
also auch wenn es von ms nicht so gewollt ist werde ich mir trotzdem die neue build 5048 besorgen und mal testen =)
 
Letzter Screenshot !?
Frag mich ob die Screenshots von nem Legalen Bildschirm kommen...
Auf dem letzten Screenshot sieht man Deamon-Toolz in der Taskleiste.
Und N-vidia scheint denen zu gefallen...
Jo, aber sonst sind die Screens n!Ce.
Wird schon was feiens das Longhorn...
-Obs da auch solche Probleme mit Programmen geben wird wie bei WinME (und niedriger) auf WinXP in Punkto funktionalität ?
 
@AnnDee: die Screenies kommen von winBeta - die werden sich das Zeugs legal organisieren können...
 
Nach Windows xp kommt mir kein Microdoofbetriebssystem mehr auf die Platte, da können die sich meinet wegen totstylen ...:)
 
@money_penny: Weiß nicht was Du hast. Longhorn ist von Microsoft, ebenso Windows XP. Vll. hättest Du das originale Windows XP kaufen sollen und nicht irgendeinen Nachbau von Microdoof. BTW, wie ist eigentlich die Homepage von Microdoof?
 
@TiKu: So geht es halt wenn man sein Betriebssystem auf einem polnischen Wochenmarkt kauft. :-)
 
@Tiku: Bla...@swissboy. Kannst du deinen Rassismus gegenüber den Polen nicht wenigstens aus öffentlichen Foren fern halten? Das war eine selten dumme, rassistische, niveaulose Unterstellung und eine Schelte für die Polen.
 
@money_penny: schätzchen, lass dich nicht ankacken. das sind immer die gleichen die Tolleranz und Fairnes predigen und dann am ende die schmutzigsten waffen auspacken..
 
@money_penny: Ich habe nichts gegen die Polen, da hast du etwas gewaltig missverstanden.
 
@swissboy: ich glaube nicht, swissboy.
 
@money_penny: Glaube was du willst, es herrscht schliesslich Glaubensfreiheit. Das auf osteuropäschen Wochenmärkten viele Fälschungen angeboten werden ist eine Tatsache und hat absolut nichts mit Rassismus zu tun.
 
@swissboy: Du unterstellst mit also öffentlich, ich hätte eine gefälschte Kopie von Windows? Gehts noch? Erwarte du noch mal Mäßigung, Tolleranz, oder Fairnes in einem Thread. Heuchler.
 
@money_penny: Das ist doch offensichtlich. Das hättest du merken müssen wie dir TiKu schon in Kommentar [18] [re:1] zu erklären versucht hat. Eine Firma Microdoof gibt es nämlich gar nicht, das hätte dir beim Kauf auffallen müssen. :-)
 
@money_penny: bei dem thema "heuchler" solltest du nicht auf andere zeigen.
 
@swissboy: Du zeigst immer so unverholen auf deinen smilie wenn du mal einen "witz" machst, etwas "sarkasmus" in deine Sätze legst und erwartest dann auch, dass man das versteht und milde walten läßt. Aber selbst kannst du diese Art der "witze" nicht ertragen und fängst an jemanden öffentlich zu denunzieren, bezichstigst mich, ich hätte mir mein System auf illegale Weise in Polen besorgt. Um Ärger zu vermeiden, solltest du dir echt mal überlegen, ob es fair ist. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, indem man sich hinter seiner Tastatur versteckend jemanden öffentlich unterstellt, er hätte sein system illegal erworben. Ende der Diskussion.
 
@money_penny: Wer provokativ Begriffe wie "Microdoofbetriebssystem" austeilt muss auch etwas einstecken können. Damit musst du halt nun mal rechnen.
 
@swissboy: wie Anmaßend und borniert bist du eigentlich? Und was heisst hier "einstecken können"? Als was willst du mich denn als nächstes bezichtigen?
 
@money_penny: Im Moment fällt mir gerade nichts Originelles ein. Vielleicht hat ja jemand anderes ein gute Idee und hat Lust die Diskussion mit dir zu übernehmen. :-)
 
@money_penny: Sei sanft. er ist ein schweizer (schwitzer), die besitzen nur einen beschränkten wortschatz... oh, wo wir gerade bei "beschränkt" sind... ha ha haaaa
 
@money_penny: Ich habe gelesen, du hättest deine Windows-Version illegal in Polen auf einem Wochenmarkt gekauft. Ist das wahr? Krass... find ich echt mies von dir! *lol*
 
Eine sehr gute Nachricht habe ich soeben auf ZDNet entdeckt. Microsoft streicht weite Teile von NGSCB in Longorn (besser bekannt unter dem ehemaligen Namen "Palladium"): http://tinyurl.com/bqamr
 
@swissboy: stimmt das ist mal eine gute Nachricht , allerdings aufgeben wollen die das ja auch nicht (Zitat: Fraglich ist derzeit, wann die ursprüngliche NGSCB-Vision umgesetzt werden soll. Selena Wilson, Director of Product Marketing von Microsofts Sicherheits-Abteilung, wollte keinen Zeitplan nennen. Sie sagte lediglich, dass Microsoft weiter an den anderen Aspekten der Sicherheits-Architektur arbeite.) Ich denke da war momentan nicht nur der Druck der Entwickler sondern auch der Öffentlichkeit doch etwas stärker geworden.
 
@balu2004: Es ist wahrscheinlich das bei dieser Entscheidung nicht nur die Entwickler sondern auch der Druck der Öffentlichkeit eine Rolle gespielt haben dürfte. Wenn aber etwas so schwer durchzusetzen ist würde es mich aber auch nicht wundern wenn die ganze Sache im Sande verlaufen wird. Jedenfalls ist die Kuh erstmal vom Eis.
 
@swissboy:
och endlich mal eine gute nachicht zum thema longhorn, ich hab mich echt schon damit abgefunden gehabt, das ich longhorn nie nutzen werde,... wer sich sonen schwachsinn nur ausgedacht hatte, DRM find ich ja ok, bei mp3's video's und und und, wer halt druff steht,... aber das ganze noch voll ins os mit zu integrieren, blöd, zum glück gibt es noch leute die sich dagegen wehren, ich denke auch deswegen hat es microsoft erstmal auf eis gelegt, bin mla gespannt wie das weiter geht, HOFFENTLICH ended die ganze sache wirklich im sand!!!
mfg
 
Weiß jemand, ob es den SyncManager auch für XP geben soll? DER würde mich interessieren... für jedes Teil ein eigenes Programm.... PDA, Handy, Laptop... da wäre sowas schon praktisch :-)
 
@SchroederX: Ich glaube nicht das es den für Longhorn neuentwickelten SyncManager auch für Windows XP geben wird (aber man weiss ja nie): http://www.winfuture.de/news,19965.html
 
Ich kann außer der etwas bequemeren Installation noch keine direkten Vorteile in Longhorn erkennen. Das Design soll meinerseits nicht der Grund für den Kauf des neuen Betriebssystems sein, weil man das unter anderem auch mit für Windows XP verfügbaren Tools hinbekommt (http://www.winfuture.de/news,19871.html). :-)
 
@Hauner: Ähnliche Argumente wie du sie bringst waren schon bei Windows XP und davor bei Windows 2000 zu hören und trotzdem wurden sie ein Erfolg. Longhorn wird viele Neuerungen enthalten von denen noch gar nicht alle bekannt sind. Nicht jeder hat ausserdem Lust und Zeit sein Windows bis zu "gehtnichtmehr" mit Zusatztools aufzurüsten. PS: Dein Link zeigt auf die News "Netzwelten: Ein Ruck auf der Rechnung". Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.
 
@Hauner: als news-submitter bist du nicht gerade gründlich , es geht bei longhorn nicht vordergründlich um das design ...und achja der link ist falsch.
 
@swissboy: deine sätze sind leere phrasen ohne zuverlässige links kann hier jeder behaupten longhorn würde viele neuerungen enthalten. welche denn? und ab wieviel sind es denn bei dir viele? woher weisst du eigentlich von nicht bekannten neuerungen? quelle?...du hast keine ahnung, stimmts?
 
@Kirschsaft : http://de.wikipedia.org/wiki/Longhorn , übrigens du versuchst schon wieder mittels deines tones den leuten vors knie zu treten, das musst du irgendwie abstellen.
 
@Kirschsaft: sinnleere sätze sind seine spezialität. er will dann immer besonders intelligent wirken und verpackt sein nonsens in sinnleere sätze.
 
@money_penny: unter [18] und folgenden replays hast du noch alle unterstellungen und bezichtigungen bestritten und mimst da einen auf blütenreiner weste . hier beweisst du aber glatt das gegenteil ! *lol*
 
@money_penny: Oder wie sagt ein altes Sprichwort so schön: "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens." ... das trifft es doch am besten, oder? lass uns kaffee trinken. bis gleich :)
 
@Kirschsaft & money_penny: Eine der am besten informierten Seiten zu Longhorn ist "Paul Thurrott's SuperSite for Windows": http://www.winsupersite.com/longhorn/   Viel Spass beim lesen!
 
@swissboy: hättest dich nicht rechtfertigen müssen, weisst doch den beiden gehts nur immer ums verbale anrempeln (was sie hinterher so super bestreiten) :D
 
@swissboy: WindowsXP und 2000 waren also Erfolge? Windows2000 war im Home Bereich alles andere als ein Erfolg. Windows2000 und XP konnten nur verkauft werden weil die 9x Schiene von MS eine Jahrelange Peinlichkeit mit reihenweise Imageschäden war. Nur weil 9x so schlecht war konnte die NT Schiene aufkommen und nur weil 2000 nicht für den Heimanwender konzipiert war konnte XP sich verbreiten. Wenn XP so gut ist, warum halten dann noch immer gut 50% der Windows Nutzer an 9x oder 2000 fest? Warum ist XP nicht bei annährnd 100%? Was lässt dich darauf schliessen das LH erfolgreich wird? Deine Träumerein sind beängstigend.
 
@Chuck: Mit anderen Worten: Alle Windows Versionen sind Sch***** und Misserfolge aber trotzdem hat Microsoft Windows einen erdrückenden Marktanteil und praktisch ein Monopol. Eine wirklich einleuchte Logik. PS: Ihr könnte jetzt hier nach Herzenslust alleine weitertrollen, ich mache da nicht mehr mit.
 
@Chuck: scheinbar hast du z.b. auf webseiten nie betriebssystem unfragen mitgemacht , der anteil von win95-2000 liegt weit unter 50%. :)
 
[21] war nicht gegen Codename Longhorn. @swissboy: Nichts für Ungut, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es den IE7 nicht nur für Codename Longhorn geben wird. :-)
 
@Hauner: Der IE7 ist aber auch bei weitem nicht die wichtigste Neuerung von Longhorn. Ausserdem scheint jetzt schon klar zu sein das der IE von Longhorn noch weiterentwickelter sein wird als der IE7 den es für Windows XP und Windows Server 2003 geben wird. Dies wurde bereits bekanntgegeben.
 
@swissboy: 90 % der Tiewelt sind Insekten :P @Hauner: Die kleinen Details kommen sicher noch, auserdem ist ein Grafikkarten Gerenderter Destop echt geil! Hatte mal Gnome mit so nem Patch drauf... einfach nur geil!
 
Ich finde, jeder hat das Recht sich "Hörner" aufsetzen zu lassen. Wer es braucht, wieso nicht?
 
@swissboy: Wurde das mit dem weiterentwickelten IE7 in Longhorn schon woanders bekanntgegeben als auf Thurrotts seite? Von offizieller seite bzw. im IEBlog wurde dazu noch nichts gesagt, oder?
 
Esst mehr Scheiße! Millionen Fliegen können nicht irren!
 
@swissboy: Unterlasse deine fanatischen Unterstellungen sonst werde ich dich melden müssen. Ich schrieb nicht das alle Windows Versionen scheisse sind, ich schrieb das sie auf Grund mangelhafter Qualität der Vorgänger zusätzlich gepusht wurden aber noch immer nicht dominant sind. @bond7: Der Windows 9x Anteil liegt bei gut 20%, global gesehen höher. Der Windows 2000 Anteil ebenfalls bei rund 20%, global etwas niedriger. 40 - 50% Windows Nutzer die nicht XP nutzen obwohl dieses seit über 4 Jahren umherschwirrt. Nennst du das Erfolg? Jene die gewechselt sind mussten dies tun da viele Firmen den Support ihrer Anwendungen auf 9x beendet haben bzw priorisiert für XP entwickeln. Bitte nicht ganz so blind an die Sache heran gehen. @swissboy: Richtig, der MSIE7 wird nicht die einzige Neuerung sind... aber eine der wenigen MS eigenen, viele andere wurden einfach nur abgekupfert.
 
@Chuck: Melde mich ruhig, das macht mir nicht den geringsten Eindruck.
 
@swissboy: An der Artikulation arbeiten wir aber noch oder... du wurdest bereits von offizieller Seite ermahnt. Treib es nicht zu weit. Deine Lügen und Unterstellungen vertragen sich in keinster Weise mit der WF Netiquette.
 
@Chuck: Dort ging es um ein ganz anderes Thema. Der entspechende Kommentar wurde inzwischen wieder entfernt und es herrscht schon längst wieder Friede. Meine Kommentare hier verstossen in keinster Weise gegen die Netiquette. Wenn du anderer Meinung bist darfst du dich gerne beschweren, ich sehe der Sache jedenfalls sehr gelassen entgegen. Ende der Diskussion da Off-Toppic. PS: Deine aggressive Art mögen übrigens auch andere nicht, siehe z.B. Kommentar [24] von Memphis.
 
@swissboy: 1) Deine Beiträge verstossen gegen die Netiquette. Sie sind beleidigend, durchgehend Pro MS ohne jegliche Akzeptanz von Kritik oder Toleranz von Meinung, sie sind oft fehlerhaft und/oder unvollständig, sie sind provokant, anstössig und teilweise sogar rassistisch. 2) Soll ich jetzt die Beiträge der User zählen die sich in den letzten Stunden über dich beschwert haben? Das würde hier den Rahmen des Commentsbereiches sprengen. Ich kann nur hoffen das die Verantwortlichen mitlesen. Belehren kann/darf man sie nicht, schliesslich geniessen sie Hausrecht und damit alleinige Entscheidungsgewalt, egal in welche Richtung.
 
@Chuck: Jawohl, lassen wir die Verantwortlichen entscheiden. :-)
 
Alleine sinds hal loser.
 
Alleine sinds halt loser...
 
Weiss nicht hier bei winfuture verschäfrt sich immer wieder der Ton, wenn jemand eine andere Meinung hat. Dann wird jeder angegriffen. Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann lasst Sie ihm doch. Dann muss nicht direkt drauf rum gehackt werden. Damit meine ich z.B. Chuck. Wenn du mit Windows schlechte Erfahrungen hast. Dann wechesl doch das Betriebsystem. Oder macht ne Firma auf die ein besseres Betriebsystem auf den Markt bringt. Aber das andauerte nörgeln an Windows an Microsoft kann ich nicht verstehen. Dann nimmt Linux oder wer weiss was... Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln... Wirklich... Bei sowas fehlen mir die Worte.
 
Ist ja alles schön und gut, aber das immer wiederkehrende "wenn ihr Windows nicht mögt, dann benutzt doch Linux" ist auch nervig.
 
@Memphis: Ich muss das Betriebssystem nicht wechseln, ich hab seit jeher etwas anders genutzt. Windows ist nicht ansatzweise ausgereift genug um meinen Ansprüchen zu genügen. Dennoch darf Kritik nicht verboten sein.
 
Windows XP 2!
 
Es ist von Vorteil, ab und zu über den Windows Tellerrand hinaus zu sehen. Ich habe aus Neugier Tiger OSX 10.4 unter pearpc installiert und ich muss sagen, _Apple rules!!
Für alle, die so hungrig auf Longhorn b5048 sind: schaut ins usenet!
 
Uiii der Style gefällt mir ja mal echt...hat was hübsches an sich :) Gibts den irgendwo legal als Download? Bei themeXp.org hab ich leider nix gefunden :( *grmlZ*
 
@Keemo: der wird bestimmt kommen... Hoffentlich... wenn jmd n link hat, bitte an yoshi2104@hotmail.com *liebguck* :)
 
Die Texte, die hier einige schreiben... Entweder haben manche Langeweile oder überlegen glaube nicht was sie schreiben, weil sie nur schnell fertig werden wollen...
Solange es Windows, LinuX u.A. geben wird, werden wir noch genug zum Diskutieren und Streiten haben.
Und wie ein gewisser Pinguin zu einigen sagen würde: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten"
Und jetzt lasst mal Polen und Microdoof aus dem Spiel und hebt euch was auf, bis das nächste Thema kommt.

MfG
 
@AnnDee: Ich habe die Vermutung, die Leute hier sind nur wegen dem Vollmond (die letzten Tage) so aggressiv. Mich wunderte schon, warum Swissboy, auf die vielen Diskussionen eingegangen ist "Siehe ab [18]". Swissboy ignoriert eigentlich solche Kommentare (das war ein Lob!!).
 
@ [ironie] Süssssssss ein Helau für Siwssboy. Leicht am thema vorbei und es geht mal wieder um Swissboy. Genial! Macht mal ein daily reminder Swissboy jetzt weider Online oder so aber das geht ja nicht er ist ja 24std. mit news lesen beschäftigt also machen wir doch einfach ein banner :-) [ironie]
 
@Swissboy, oh mann ständig steht der hier im Mittelpunkt! Solltest du dir nicht mal über dich selbst Gedanken machen und versuchen irgendwas zu ändern, damit sich das langsam mal bessert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles