Versteigerungen via TV - eBay vom Sofa aus steuern

Software Der Programmierer Christoph Bünger hat ein Tool programmiert, mit dem es möglich ist eBay-Auktionen über das TV-Gerät mit Hilfe der Fernbedienung zu verwalten. Bei mceAuction 1.0 handelt es sich um ein Plugin für Windows XP Media Center Edition, mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*werbungzitier* : das ist die zukunft ... -> zuukuunnft....
 
und demnächst gibs dann auch noch die toilette als sessel (oder für die ganze familie die toiletten als couch) getarnt, dann brauchen wir uns garnimmer bewegen, nur dann noch tür aufmachen wenns paket kommt :). spaß beiseite, is ne gute alternative :)
 
@SunsEt: Eine eBay zertifizierte Toilette!? :-)
 
Dann sitzen die Freax nicht alle vor QVC, sondern vor ihrem Barbone am TV und ersteigern halt da sinnlosen Müll :D Die Armen Männer die arbeiten sind müssen den Schrott dann auch noch bezahlen. Zum glück bleibt mir das erspart!
 
@Cryptor: Die armen Männer, die das bezahlen müssen? Du lebst wohl noch im Mittelalter oder bist einer von denen, die eine Frau nur zum Putzen haben, was?
 
@BernieErt: Er hat nichts über eine Frau gesagt, vielleicht meint er auch die Kinder.
 
tja .... mal wieder was für die faulen deutschen ^_^
 
Ich frage mich wie ich das Bild vom PC auf meinen TV kriege. Mittels MCE und Viedeo-Out oder wie?
 
@Zoki: ich mach das mittels 2. anzeigegerät in den eigenschaften meiner Ati karte, da kannst dann entweder den bildschirm duplizieren oder als 2. anzeigegerät (in diesem fall wird nur das hintergrundbild angezeigt) verwenden.
 
Ich finde das schlecht gelöst. Ich meine die Wenigsten werden den PC in der Nähe des TV haben und wenn doch, dann brauch ich den TV doch nicht, sondern kann es gleich am PC machen. Ich hab so eine MultiMediaBox zu Haus, die sowas übers LAN macht. Kann die dat auch?!
 
hm na für mich is das ausreichend, nutz das ja nur zum dvd´s schauen. der tv brauch ja net in der nähe sein, hab z.b. nen 10m kabel zwischen pc und tv. macht sich aber ganz praktisch da doch mal mehrere leute bei mir sind die nen film schauen wollen und ich keinen stationären dvd-player hab und die leute ja nich alle um meinen rechner scharren wollen/sollen. zu deiner deiner andern frage: keine ahnung...
 
@Zoki: och ich sitze genau neben meinem tv =) der ist nichtmal en meter weg ... hab hier halt so ne riesen tischplatte, wo in der mitte der fernseher steht und links und rechts paar pc's *g*
 
eBay??? Welche Sicherheitsfeatures???
 
@thepoc: Hehe, wo du recht hast, hst du recht :-)
 
Na es muß doch sichergestellt werden dass die Userdaten auch da ankommen wohin sie eBay übergeben hat. :-)
 
und wer erklärt meiner freundin das sie ihre lieblingsendung nicht schauen kann da ich bei ebay was ersteigern will???
ist vieleicht ne alternative wenn ich keinen pc habe aber sonst finde ich es überflüssig. gibt schon immer streß bei formel1 :o)
 
Wenn du keinen Pc hast, kannst du das Programm wohl kaum nutzen :P hehehe
 
Cool von Ebay zertifiziert wg. Sicherheitsfeatures .. gerade war bei Wiso ein Bericht über die Sicherheitslücke beim Anmeldeverfahren .. da werden nur Name, Geburtsdatum und Anschrift verlangt .. da kommt kein Bestätigungsschreiben oder sonst was per Mail .. d.h. man kann einen Account für den Nachbarn anlegen und der bekommt nix von mit :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay