Internet Explorer 7 Beta1 im Sommer

Microsoft Momentan macht es den Anschein, dass eine erste öffentliche Beta-Version vom neuen Internet Explorer 7, der auch für Windows XP zu haben sein soll, im Sommer dieses Jahres erscheinen wird. Der Browser soll erstmals auch den Alpha-Kanal ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft wird große Probleme haben die Konkurenz einzuholen, da der IE 7 zumindest für Win XP aus den boden gestampft wird, ich zweifel nämlich sehr, dass Longhorn schon eine Erwachsene IE Verion mit ich trägt, die man einfach auf Win XP übertragen könnte. Aber Microsoft hat damals in den 90er schon einmal das Internet verpennt, hab den eindruck die haben wenig dazugelernt.
 
@eseno: Es ist schon jetzt klar das der IE von Longhorn noch weiterentwickelt sein wird als der IE7 um den es hier in der News geht. Dies wurde bereits bekanntgegeben.
 
Außerdem sollen Bugs der CSS-Implementierung behoben werden... die sollen sich ganz einfach nur an die Standards halten... bin eh gespannt wie das mit CSS weitergehen soll wenn die Konkurenz schon den Schritt zu CSS3 macht und MS noch versucht CSS1 Fehler zu beheben und CSS2 annähernd zu unterstützen. Die Unterstützung von PNG, so sie denn korrekt implimentiert wird, wird für PNG sehr vorteilhaft sein. Bin aber sicher dass MS noch einiges in der Hinterhand hält um mit LH eine weitere MIE Version anbieten zu können.
 
Wenns unangenehm wird, entfernt man einfach den Beitrag??
Tolle Politik hier...mit Kritik kann aber auch nicht jeder umgehen.
100%ig
 
@movingtarget: kritik ist etwas anderes als "bääh, das stand doch vor 3 jahren schon auf heise"
 
Man sollte sie dafür schlaten dass sie PNGs nicht schon vor 4 Jahren fehlerfrei unterstützt haben!
 
@Nigg: Besser spät als nie! :-)
 
Auch wenn ich die gefahr begehe, das mein account (Mitgl) wieder mal gelöscht wird, das Board hier errinert mich an die Stasi, da zuviel Diktatur, Schüler halt, richtige Männer editieren nicht, und löschen keine Mitglieder-Accounts:-))
 
@the sucker: richtig! auch werden eingesendete neews nur dann vrwendet wenn auch nen anständiger text drinne steht. selber nen text schreiben ist out geworden... sind viele faul hier geworden. man merkt das ein wichtiger mod gegangen ist :-(
 
@Kalimann: der wichtige mod hat selbst kaum texte verfasst, sondern war der grösste darin texte von hersteller-webseiten zu kopieren, einfach nochmal nachlesen.
 
@nim: Da gabs aber wenigstens nnoch ne quelle und die news kam miestnes sehr pünktlich
 
@nim und co: Was bitte hat euer Seich mit den News zu tun?
 
@Kalimann: was ja heute nie der fall ist, speziell bei softwarenews hänge ich ja um jahre hinterher?! einfach mal vergleichen, dann siehste dass dem einfach mal nicht so ist. und unter ner software-news ne quelle anzugeben ist ja wohl ein witz, wozu gibts den link zur herstellerseite? übrigens ist die quelle dieser news das blog der entwickler, was ist daran bitte falsch?
 
@Nettworker: nichts, ausser dass es sich um kritik an den news handelt. da die leute aber anscheinend ihr leid nicht im feedback forum kundtun können, tun sie's eben hier. also antworte ich auch hier.
 
@nim: Alles in Ehren....habe bis vor einiger Zeit gerne mal in Winfuture reingeschaut,kann mittlerweile aber das Niveau nicht mehr als prickelnd empfinden.Obwohl es nicht zur News gehört....es wäre mir recht wenn mein Account gelöscht wird.Nim....sei so nett.
 
@Nettworker: kann ich veranlassen, es wär nett, wenn du mir konkretere ausführungen zu deinen gründen evtl. per mail zukommen lässt.
 
@nim: Sorry aber das bringt nichts. Ich habe Mesios gebeten, meinen Acc nur im Forum zu löschen, Gründe waren genannt, will ich hier nicht. Getan hat er es bis heute noch nicht. Und das ist länger als einen Monat her. Ob das wohl statistische Gründe hat? Man weiss es nicht?
 
Es gibt hier wohl so einige die wie sucker denken..Das beruhigt ein sehr!Vielleicht sollte man da oben doch mal langsam nachdenken,ob das immer so richtig ist,was hier so veranstaltet wird.
 
@the sucker

Mach dir nix draus,- das ist bei__CHIP.DE__ mindestens genauso ,wenn nicht schlimmer. Ein Moderator tut sich da, sehr hervor__Beiträge ohne Begründung ins Jenseits unauffindbar verschwinden zu lassen.!
 
Weshalb regt ihr euch so auf, es steht doch jedem frei ausser WF noch andere news sites (z.B. heise, futurezone etc. etc.) zu lesen, und IMO sollte man dies im Sinne von umfassender Information sogar auf jeden Fall tun. Und wenn eure news-submits ignoriert werden dann hört doch einfach auf sie einzusenden. Versteh die Aufregung hier nicht ganz. EDIT: weshalb manche Kommentare gelöscht werden während z.B. zig völlig nutzlose Komentare die etwa die Geschwindigkeit, mit der von einer Seite gerade gesaugt wird o.ä. stehen gelassen werden, versteh ich allerdings auch nicht ganz...
 
mich interessiert nur eins, wann genau kann man den IE7 testen.... :)
 
@bond7: erster satz "Momentan macht es den Anschein, dass eine erste öffentliche Beta-Version vom neuen Internet Explorer 7, der auch für Windows XP zu haben sein soll, im Sommer dieses Jahres erscheinen wird." bitteschön. ich bleib aber weiterhin bei FF :)
 
schön für dich.
 
das hat mit bäääh herzlich wenig zu tun, nur es spricht auch nicht von charakterlicher stärke, einen nicht völlig falschen thread einfach zu löschen. ich finde es halt nur schade, dass gewisse news erst um 11 Uhr des nächsten Tages hier bereit gestellt werden...ich finde diese seite optisch um einiges besser als zb heise, daher bedauer ich es halt.
und hier werden inhaltlich nur sinnvolle news angenommen, tiptop! ich habe hier mehrmals news eingesendet, die weder fachlich, noch grammatikalisch total daneben waren und die habe ich hier auch nie wieder gesehen. und was hier an rechtschreibfehlern in den news umherwandert, ist nicht immer feierlich.
nur ich frage dich nim, was ist es dann, wenn nicht kritik? ich habe mich weder kindisch, noch irgendwie anders falsch ausgedrückt...du kannst damit nur nicht richtig umgehen wie mir scheint, schade!
 
@movingtarget: wenn du dich nur darüber ausbreitest , das diese news etwas verspätet ankommt (zumal gerade nur das wochenende dazwischenliegt !) ist das schon leicht offtopic und nicht fachlich fundiert... meinst nicht auch ? bei HEISE kam der beitrag auch erst gestern mittag 12uhr .
 
@movingtarget: aaaalso, erstens hab ich deine kommentare nicht gelöscht, ich weiss nichmal was drinstand, ich weiss nur, dass es angeblich (nach aussagen eines anderen redakteurs) das von mir erwähnte war. ich kann zum thema verspätung nur sagen, dass wir im augenblick ein "redaktionelles" problem haben, das wie folgt aussieht: ich mach die news kwasi im alleingang. wir sind gerade dabei neue redakteure "aufzureissen", was aber angesichts dessen, was wir zu bieten haben nicht sonderlich einfach ist: kein geld, nörgelnde user (ich schliesse dich da hiermit mal explizit aus) und am besten 24 stunden tägliche einsatzbereitschaft.... bis dahin versuch ich mein bestes und hoffe, dass die teile der redaktion, die in der zwischenzeit ein wenig eingeschlafen zu sein scheinen, irgendwann mal wieder aufwachen.
 
@movingtarget: ich würd die diskussionen über die qualität/quantität etc pp. gern im forum fortsetzen. jeder der möchte darf sich auch gern im chat bei mir melden, dann red ich gern mit jedem, solang das ganze ohne die übliche leier (ihr seid zu langsam (was einfach mal nicht stimmt)) und irgendwelche anfeindungen abläuft, was allerdings leider viel zu oft passiert. you're welcome.
 
@movingtarget: der Sache mit den orthographischen/grammatikalischen Fehlern muss ich mich hier leider anschliessen. Man kann es natürlich als Pedanterie abtun, ich finde aber dass man sich als Redakteur, der schon zig oder vll. sogar hunderte news verfasst hat, doch mal ruhig ein paar Minuten Zeit nehmen könnte und sogar sollte, um sich etwa mit der korrekten Verwendung von das/dass auseinanderzusetzen, zumal dies wirklich trivial ist. Genauso ist es bei etlichen news offensichtlich, dass sie vor dem Posten nicht einmal mehr durchgelesen wurden (Flüchtigkeitsfehler wie Zeichen verdreht, doppelte Artikel...) Es würde wirklich nur minimalen Mehraufwand erfordern aber dennoch das Niveau der Site deutlich erhöhen.
 
@nim: Das ist auch wieder Quatsch mit dem im Forum, den letzten Thread diesbezüglich hast du dicht gemacht und mal wieder einen Link entfernt. Was ist an dem Slogan anmaßend? Ausserdem scheinst du dann den Sinn eines Slogans nicht verstanden zu haben, der soll nur Aufsehen erregen, mehr nicht. Was er ja bei dir auch getan hat. Aber nun genug. Kritisieren darf man ja hier nicht. Und in Anbetracht dessen, dass auf der anderen Seite bedeutend weniger Redakteure sind als hier, sind die insgesamt schon schneller, da weniger Leute mehr leisten. Naja, aber muss jeder selbst wissen, ein paar Dinge hier sind mehr als komisch, Ihr sucht z.b. Redakteure. Warum nehmt Ihr nicht Hauner, von dem kommen doch vorzugsweise eh die meisten News in letzter Zeit. Oder hat der keine Lust? Warum schmeisst Ihr nicht die Leute raus, die schon etwas länger schlafen? Und es tut mir leid, so Ausreden, wie es ist Wochende sind bei einer News Seite fehl am Platz, klar ist weniger los am Wochende aber News gibt es trotzdem...Naja reicht jetzt erstmal an Meinung schönen Tag noch allen...
 
Diese Flashbanner auf jeder Seite nerven voll, es reicht doch ein Banner auf der Hauptseite, auf die Banner klickt man sowieso nur ausversehen drauf während man versucht Ding das zu schließen. muss mir schwer überlegen ob ich das nächste mal für Winfuture stimme.
 
@sedio: ........:-(
 
@hauner: Zitat: "... der auch für Windows XP zu haben sein soll" Eine etwas sehr unglückliche Formulierung. Für welches Windows denn sonst? Für Windows XP SP2 wird der IE7 definitv kommen und auch für Windows Server 2003 SP1. Ober er auch für Windows 2000 kommen wird ist noch nicht entschieden.
 
@Lutz....bin ich der einzigste den das nervt ?
 
Hauner ist Redakteur auf Probe. Ich tu mein Bestes und hab meiner Meinung nach eine annehmbare Rechtschreibung. Und ja ich les mir das auch mehrmals durch. Aber naja, die Argumente werden euch bestimmt nicht ausgehen. Nettworker und bushgegner sind demnächst gelöscht, keine Sorge, ihr braucht das hier nicht länger ertragen. Wenn du (bushgegner) wenigstens meine Postings lesen würdest, in denen steht, dass ich die news alleine mach, dann würdest du mir nich erzählen wollen, dass ich ja mehr leute bin als bei fow... ansonsten, viel spass da. ich mach meins, ihr besser euers. ich gebs auf.
 
gegen diese stimmungsmache bin ich nich gewachsen. viel spass noch dabei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.