Games: S.T.A.L.K.E.R, Vivisector u.m.

PC-Spiele Gunship Apocalypse - Spacige Website mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich freu mich schon auf stalker^^
 
Mir kommt es so vor als sein S.T.A.L.K.E.R irgendwie so ähnlich wie CounterStrike Source im Multiplayer. Man beachte einfach nur das AIM wessen der Spieler auf den Videos anwendet um seine Multiplayer Gegner um zu nieten. Ich find es sieht zu einfach aus jeamden mit so wenig AIM um zu nieten. Na mal sehen was unsere Deutsche Zensierte Version sagen wird :) LILA Blut oder doch diese schönen Roten Flecken :D
 
Ich hab Stalker im Multiplayer bereits auf der Games Convention letztes Jahr in Leipzig angspielt
 
@DEEFRAG: Ja und ? Wie war das ?
 
@DEEFRAG: der MP hat sehr viel spaß gemacht, jedoch vermute ich einfach mal, dass die alpha-version von der GC bis zur endgültigen version kaum mehr wiederzuerkennen ist. damit will ich sagen: egal wie gut oder schlecht es jemand fand, es wird wohl kaum etwas über das fertige spiel sagen... aber der ansatz war schon verdammt kewl :D
 
stalker wird ein hit....

hier ein guter linktipp für spieler:

http://www.erscheinungstermine.de/

 
@smarty2003: Das ist sowieso nicht alles 100 % sicher. Außerdem ist Cold Fear nicht schon released wurden ? Auf dieser Seite steht, dass es noch erscheinen wird. (PC Version)
 
Ahjo und Ghost Recon 2 wird für den PC auch nicht kommen, aber auf der Page steht dat noch.
 
@eMissions: man kann den hübschen blauen Pfeil auch mehrmals verwenden :)
 
Ich warte auch schon auf Stalker aber die Videos sind ja nicht gerade der Hit, ziemlich klein und man sieht eigentlich nur wie drei- oder viermal eine Anomalie den Spieler killt und wie er sonst abgeschossen wird (na nich immer aber schon oft). Also wer Volumentarif hat (wie ich) für den sind die Vids nich unbedingt empfehlenswert, ansonsten naja.
 
So ein Scheiss!!!!! da hofft man das stalker mal wieder ein richtig richtig geiles single playergame wird und jetzt verplempern die ihre zeit mit dem programmieren von nem multiplayer........ so ein müll.

es gibtd doch schon genug multiplayer games... konzentriert euch lieber auf das nicht lineare single player erlebnis *heul, stampf*

also wenn sie das auch noch versauen, glaub ich an keinen spiele gott mehr :(
 
stalker.... den namen kenn ich doch von irgendwocher.... war das nicht ein game was schon mittlerweile vor 3 jahren angekündigt wurde.... ich glaube die entwickler haben das spiel nur für sich entwickelt und haben garnicht vor das zu releasen, nach dem motto ihr könnt das ansehen aber nicht anfassen :)
 
@leonsio: vielleicht kennst du den namen auch von Andrej Tarkowskijs film? der ist schon ein bisschen älter als drei jahre :)
 
@leonsio: Ja, hmmm, da war wohl was....Alzheimer??? ahhhhh, soooo'n game gabs schon mal - - - "Duke Nukem For Ever" - - - Erscheinungsdatum 14. Juli 2037 oder so - nöch? Ob STALKER wohl ein Quartal vorher kommt? Bis dahin kann ich mir keine PC-Spiel-Brille mehr leisten, wenn das mit der Gesundheitsreform so weiter geht, schade, werd' ich mir dann wohl nicht mehr kaufen ... :) (SCHERZ)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen