GcMail 3.0.1.0 - E-Mail Client mit neuem Namen

Software Der bisher unter dem Namen GeMail bekannte E-Mail-Client ist heute in einer neuen Version erschienen, die erstmal den neuen Namen GcMail trägt. Grund für die Umbenennung war die Verwechslungsgefahr mit dem E-Mail-Dienst von Google namens Gmail (wir ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Aussehen orientiert sich wirklich sehr an Office Outlook 2k3.
 
Also die Features von GcMail...das klingt alles ziemlich langweilig. Ich bevorzuge da eher Foxmail, es bietet alle nützlichen Funktionen aus der GcMail Feature-Liste und Freeware ist es auch noch.
 
@mYc: Ich nutz auch Foxmail, aber das Teil kennen net viele, deswegen >> http://tinyurl.com/9psbn .
 
@mYc: Ist das nicht das Mailprogramm, was immer nach Hause telefoniert?
 
leider keine IMAP Funktion. Ansonsten wäre es geil
 
Kann jemand sagen wie ich GCMail in den Tray schicke?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen