XBox 360 - Offenbar erste Fotos *Update*

PC-Spiele Bei den XBox-Spezialisten von TeamXBox.com sind Bilder aufgetaucht, die angeblich einen Blick in das Innere und auf die Oberfläche der neuen Konsole darstellen. Erst vor wenigen Tagen war ein XBox 360 Entwicklungskit in Form eines Apple PowerMac G5 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow kann ich viel erkennen -_-
 
@Jedi123: irre wa :)
 
@Jedi123: echt mal, riesen bilder....wenn ich meinen toaster von gaaaanz nah...oh is das etwa?...eine ps3? *scnr*
 
Sieht aus wie mein Staubsauger :D
 
Das könnte alles darstellen!
 
Naja die Optik ist ja so ziemlich das unwichtigeste an ner Konsole. Alle Teile der letzten 10-20 Jahre hatten irgendwelche Macken was das Design anbelangt, wichtig ist die Leistung und der Spielesupport. Von mir aus können die die Hardware in nen Schuhkarton packen, solang der Rest stimmt.
 
@Assassin: Naja, unwichtig nicht, man muss das Ding ja auch irgendwo unterbringen, der Gamecube z.B. hätte aufgrund seiner Form nicht in mein Reck gepasst. :)
 
kaum stellt jemand ominöse pics von irgend nem gerät ins netz, glauben einige es sei die neue xbox 360.
mann mann mann, microsoft wird vor dem mtv event nix rauslassen.
 
Sowas als News zu posten ist ja das Letzte!
 
@flamefire: so ein kommentar nicht? wenns dich nicht interessiert dann einfach überlesen .. so schwer is das nicht
 
@flamefire: Das errinnert mich ein wenig an "dalli-klick"... Ja, bei so vielen Newseinsendungen ist diese Wahl bestimmt die beste :)
 
@flamefire: zwar nicht der ausdrucksweise, aber dem inhalt kann ich mich anschliessen. das ist 100% wieder mal ein dummer fake. wenn ich den richtigen blickwinkel einstelle und ein foto mache, sieht mein tower von oben genauso aus.

EDIT: @WinFuture: MEGALOL!!! ZUERST DIESE NEWS UND DIE LEUTE SOLLENS GLAUBEN, WOBEI NICHT MAL EINE QUELLENANGABE DA STEHT UND DANN WIRD AUCH NOCH DIE KOMMENTARFUNKTION GESPERRT. WIE SERIÖS SIND DIE NEWS HIER EIGENTLICH? WENN SCHON DIE KOMMENTARFUNKTION DEAKTIVIERT WIRD, DANN KÖNNT IHR ABER BITTE GLEICH DIE GANZE UNGLAUBWÜRDIGE GERÜCHTE-NEWS LÖSCHEN.
 
@HarryK: Wir haben die Kommentarfunktion (zu diesem Zeitpunkt) lediglich für dich deaktiviert, nicht für alle. In der News steht deutlich, dass das alles ein wenig "merkwürdig" ist - und nen fake sein könnte. Quelle steht auch dabei..also....?
 
@flamefire: ich weiss ja nicht, was du unter der dem ersten satz da verstehst, wo eine andere Webseite als quelle zitiert wird. wer lesen kann ist klar im vorteil.
 
Entwicklungskit in Form eines Apple PowerMac G5 ?
Wieso liefert MS den Mac-Rechner als Entwicklungsumgebung?
 
Sieht aus wie der Amiga Walker Proto-Typ von Escom 1996 !!!
 
hm is doch bestimmt voll riesig und laut O.o
 
Das ist wie bei 9live wo man erahnen darf was es wohl ist LOL
 
Sind das Funken auf dem unteren Bild? Heißes Teil :)
 
denke das isn fake aber naja ka
 
gut, dann hat sich das mit den kommentaren hier erledigt.
 
Ach ja, zum Thema: Äppel -> Die haben bestimmt nur ein Äppelgehäuse genutzt, um die Wundertechnik dort einzubauen. Wie das halt mit Bildern so ist, Wenn einer eine Developer-Station besitzt, macht er auch Bilder davon. Wenn die Technik jedoch in einen Äppel gebaut wird, erscheinen auch keine Fotos davon. Den blöden Äppel kennt doch jeder schon :)
 
@MasterBotAI: danke für deinen mehr als deutlichen hinweis. das problem sollte inzwischen behoben sein, man muss ja nu echt nich alles an die grosse glocke hängen :).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich