IrfanView 3.97 - Kostenloser Bildbetrachter

Software IrfanView ist ein sehr schneller, kompakter und umfangreicher 32-Bit Bildbetrachter für Windows 9x/ME/NT/2000/XP. Das Programm soll sowohl Anfänger, als auch Profis mit seinen Funktionen und seiner einfachen Bedienung überzeugen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gutes programm! Man kann z.B. gut html seiten damit erstellen mit thumbnails und so!
 
Multi Mon Support. Goil ...
 
Klein & Fein ... Sollte auf keinem Rechner fehlen. Habe das Utilitie schon seit etlichen VorVersionen im Einsatz um Thumbs für die Grußkarten Section auf meiner HP zu erstellen. Möschte das Teil nimmer missen :-)...
 
Der Klassiker unter den Freeware Bildbetrachtern. Ich benutze IrfanView schon seit vielen Jahren und war immer zufrieden damit. Prädikat sehr empfehlenswert!
 
@swissboy: Zustimmung in jeder Hinsicht. Weißt du, ob die neue Version über die alte einfach drübergebügelt werden kann?
 
@BMWBiker: Das sollte bei IrfanView kein Problem sein.
 
@swissboy: Du hattest Recht, war kein Problem.
 
habs drüberinstalliert und keine Probleme :)
 
Sehr guter Bildbetrachter,den ich auch für meine Digitalkamera benutze,die Batch funktion ist echt schnell.Für mich gibt es keinen besseren als Irfan View.Der muß auf jeden Rechner sein.Ich sage nur einfach Spitzenklasse dieses Programm!Ich hoffe das es auch bald noch geben wird für Longhorn und 64 bit Computer.
 
@rogermoore: Keine Sorge, diese Version hier läuft auch auf "Longhorn" (bzw. wird laufen, wenn es das gibt) und auf 64-Bit-Computern, schließlich installiert es weder irgendwelche Treiber noch irgendwelche Shell-Erweiterungen (nur die müssten speziell angepasst werden). Nur die mitgelieferte 32-Bit-Ebay-Toolbar wird auf einem 64-Bit-System mit 64-Bit-IE nicht laufen, was aber zu verschmerzen sein dürfte. :)
 
Benutze Irfan View schon seit Jahren. Zuverlässig, leicht verständlich und gute Anwendungsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen :-)
 
Bilder im Fenster werden nicht mehr "Resample"d angezeigt (nur noch im Vollbild), bei euch auch so?
 
Wie im Changelog angegeben sollte man unbedingt auch die PlugIns aktualisieren. Überhaupt gibt es sehr viele PlugIns zu IrfanView, es lohnt sich diese zu installieren: http://www.irfanview.com/plugins.htm
 
IrfanView ist imho der beste Bildbetrachter dens gibt. Aber IrfanView ist nicht nur darin spitze..die Batchkonvertierung/umbenennung möcht ich nie nie nie mehr missen.
 
@masoli: Was isn das? Diese Konvertierung?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Konvertierung_(Informatik)
 
Als integrierter Bestandteil in den Optionen für den "Viewer" im Total Commander ist iview ein nützliches Tool. Allerdings ist mir eben aufgefallen, daß die neue Version nach Betrachten einer Grafik durch Drücken von F3 auf einer Bilddatei im Total Commander im Speicher verbleibt. Es werden wohl nur ca. 2 MB benötigt, aber interessant ist es schon.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen