Games: GTA: San Andreas, Juiced, RPM Tuning uvm.

PC-Spiele GTA: San Andreas - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
aiiiiii riesen *freu* auf gta s.a. habs mal kurz auf ps2 gezockt,aber ist nix für mich.für mich gibts da nur pc version.
 
@makaveli: Find ich auch, eines der wenigen konsolen games wo die umsetzung für pc bisher immer 1. besser war und 2. sogar zusatzfeatures hatte (ich sag nur eigene radio station *schwärm*)
 
@makaveli: ich finde das spielprinzip genial, schon seit gta1, allerdings sollte man langsam mal grundlegende verbesserungen einführen und nicht immer nur kleine extrahäppchen, dessen entwicklung angeblich 1 jahr dauern muss (so ein schwachsinn). leider besteht seitens der entwickler dieser anspruch nicht, solange keine leistungsfähigere konsole auf dem markt ist, denn genau für diese ist dieses spiel konzipiert. die pc-version ist nichts weiter als ein abfallprodukt zwecks gewinnmaximierung. viel getan hat sich weder was bei der grafik, noch bei der physik oder seitens der features. ein trauerspiel. :-( hoffentlich kommen bald die neuen konsolen...
 
Die Juiced Homepage ist ja schon schick geworden.
Man kommt sich vor als wär man im Spiel...
 
Juiced und Pariah werden wohl riesen fun machen. pariah hab ich erst kürzlich in der pcaction gesehen. Sehr viel versprechend. Juiced wird hoffentlich besser als NFSU2. Soll ja auch am Tag spielen afaik.
 
Und ich freue mich schon auf GTA: San Andreas. :-)
 
Woa, ich will Juiced zocken...jetztsofortundaufderstelle. Die Homepage macht scjon richt Renngeil *g* NFSU wird dagegen wirklich alt aussehen
 
ebenfalls mich freu tierisch ich auf San Andreas GTA. spiel geil das wird gespielt hab konsolenversion aber nichts für mich ich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check