Windows Server 2003 R2 Beta 2 verfügbar

Software Heute Nachmittag hat Microsoft eine E-Mail an alle Betatester von Windows Server 2003 Release 2 (R2) verschickt, in der der Software-Gigant die Verfügbarkeit der zweiten Betaversion (Beta 2) ankündigt. Der neue Build trägt die Buildnummer 1939. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hab heute auch die mail bekommen aber habs noch nicht geschafft ihn zuladen :(
 
@jammer: Hast nicht in der letzten News zu Windows Server 2003 R2 Beta 2 in Kommentar [o9] behauptet das du diese Beta 2 bereits installierst hast: http://www.winfuture.de/news,19901.html
 
@swissboy: Solltest du nicht lieber deine Netiquettetext auswendig lernen? Mir würde echt was fehlen durch die alten news zu pirschen nur um jemanden mit was festzunageln was er letzte woche mal gesagt hatte. Es ist doch klar das er gelogen hatte und damit basta. zur News: Schade, bis jetzt keine mail bekommen :(
 
@LudoDJ: Du unterschätzt mein Gedächtnis. :-) PS: Es war auch nicht so tierisch ernst gemeint, aber sein Kommentar hat es geradezu herausgefordert. :-)
 
@LudoDJ: Vor allem finde ich es wichtig das solche Leute merken das sie damit auffliegen wenn sie Unsinn verzapfen. Man kann nämlich auch super ohne diese Wichtigtuer leben.
 
@John-C: lasst ihn doch. Ich bin sicher er hat auch das XP SP3 schon. (von der Chip-CD :P )
 
@LudoDJ: hmmmm. so gesehen, wenn er noch ein nettes Review über's SP3 schreiben würde fänd ich's auch in Ordnung :-)
 
@jammer:Swissboy und co: Sauber Jungs hammer posting. Also sollte man sich fürchten ein fehler zu machen weil es einige gibt die einen dann direkt darauf aufmerksam machen. In seinem posting schreibt er doch nun das er es nicht geschafft hat es herunterzuladen. Man man Swissboy schaue dir doch einfach mal folgendes Posting von dir an :) http://www.winfuture.de/news_eeig,19782.html . Also es gibt auch leute die infos vorher haben als manch ein anderer!
 
@genc: Jammer hat nicht behauptet er habe Infos vorher, sondern er hatte in der vorherigen News behauptet er habe die Beta 2 bereits (obwohl sie noch gar nicht erschienen war). Das war schlicht eine dreiste Lüge (weil unmöglich) und damit basta. Die von dir genannte News ist ein ganz anderer Fall.
 
@Swissboy: Sauber Du scheinst ein wahrer Held zu sein. Woher willst Du wissen das es eine Lüge oder gar unmöglich ist? Meinst Du, Du weißt alles weil du jeden tag nichts anderes machst außer News im Web zu lesen? Die von mir gepostete News zeigt, dass einige auch an Infos (auch Software damit du nicht gleich wieder klugscheißers) kommen auch wenn sie nicht in News oder such maschinen zu finden sind wo jeder drauf zugreifen kann. Also bleib auf den Boden!
 
@genc: In jammer's Fall ist es aber eine offensichtliche Lüge. Das wird dir jeder der am Beta-Programm teilnimmt bestätigen. Es wäre etwa eine ähnlich dreiste Lüge wenn ich behaupten würde, das ich schon im Besitz der Longhorn Beta-Preview wäre die erst nächste Woche auf der WinHEC verteilt wird. Das würde mir zu Recht auch niemand glauben.
 
@swissboy: *lol* jungs das war nur ne andere build mehr nicht und die jetzt als offizielle beta 2 freigegebene hatte ich halt noch nicht aber jetzt schon =)
 
@jammer: Jetzt glaube ich es dir auch, womit wir diese Diskssuion beenden können. :-)
 
@Swissboy: MS nutzt Longhorn bereits im internen Netz. Ist das nun auch eine Lüge weil Du es nicht hast und einer schreibt er hat es bereits? Wir sollten die Diskussion nun langsam aber sicher beenden!
 
@genc: Hallo, ich habe nicht von irgend einer Longhorn Version gesprochen. Ich habe ganz konkret das Beispiel von der WinHEC Longhorn Beta-Preview genommen und es ging um die öffentliche Verfügbarkeit und nicht um die Microsoft interne Nutzung.
 
@Swissboy: Du verstehst es einfach nicht. You are my knowledge hero! Schönen tag noch.
 
@swissboy: schön )=
 
ich will ja euren streit nicht unterbrechen, aber mal was anderes: weiß jemand wie es mit der x64 version vom windows server aussieht?
 
@Ximon: gut :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen