SPAMfighter 3.4.8 - Spamfilter für Outlook

Software SPAMfighter ist ein Spamfilter für Microsoft Outlook und Outlook Express. Es entsteht in Partnerschaft mit Microsoft und stellt nach eigenen Angaben das beste Tool für diesen Zweck dar. Als Standardversion ist das Programm für Privatanwender ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da sich SPAMfighter als Fußnote unter den eMails verewigt, ist es leider nichts für mich.
 
@Enigmatic: Option to remove the SPAMfighter Footer in your emails only available in SPAMfighter Pro
 
@Enigmatic: In der Pro-Version kannst Du das wegmachen. Meiner Meinung nach ist der Preis dafür aber etwas zu hoch!
 
kennt jemand komplett kostenlose - also ohne den einschränkungen versehene -
programme für outlook, die das selbe machen?
 
@vioos: Ich benutze einfach Mozillas Thunderbird. Damit hatte ich noch nie Probleme mit Spam. Der Filter von TB ist irgendwie sehr intelligent :-)
 
@vioos: Ich nutze Spamihilator, meiner Meinung nach ein gutes Freeware Anti-Spam Programm. Hat sogar Lernfilter.
 
@vioos: Ichbin auchg mit dem spamilator zufrieden, viele verschiedene filter, lernt auch usw.
 
Ist sogar für Office Outlook 2k3 brauchbar, da dieser zwar einen Spam-Filter, jedoch keinen Phishing-Filter bietet. :-)
 
ach wenn immer alle über norten motzen, richtig eingestellt läuft es einwandfrei und der spamfilter im outlook funzt auch prima ohne fusszeile oder anderen mist. aber wei gesagt muß sich halt mit dem 2005 norten befassen und da sind einige zu faul zu ,lieber einfach klicken , geht nicht , motzen....
ich bin damit voll zufrieden und hab seid dem keinen ärger mit vieren oder ähnlichem...
 
Spam...? Äh... Einfach einen Mail-Anbieter mit Spamfilter besorgen. Wozu dann einen eigenen Filter verwenden? GMail beispielsweise hat ein richtig klasse Filtersystem.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen