PSP - Erotik für unterwegs

Hardware Die Playstation Portable gefällt vermutlich auch den Machern des wohl grössten Erotik-Magazins, die Rede ist vom Playboy. Denn wie nun bekannt wurde, wird's die hübschen Damen auch für unterwegs geben. Dies berichtete das Nachrichtenmagazin CNNMoney ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer´s brauch ^^
 
Na endlich mal wieder eine News, wo Leser ihr "Fachwissen" einbringen können.
 
...und bezuglose comments...
 
@betazoid: So jetzt erklär mir aber mal bitte wo da der Bezug fehlt?
 
kann man nix dazu sagen. Kommt aber halt cool wenn man frends zeigen will was die psp so alles kann ^^
 
Vorschlag: Kommentarfunktion deaktivieren! Besser: News gleich ganz entfernen...
 
@NullKommaNix: Da Stimme ich dir zu. Selten so eine überflüssige News gelesen.
 
was ist PSP ?

Was soll: "wer´s brauch" das ist ja wie die frigide Abteilung auf dem Schulhof.
Ich brauch es nicht, aber wer braucht Karatefilme, oder Bilder von Sportautos
als Handylogo?
 
@modelcaster: Achtung Fachwissen: PSP = PlayStationPortable
 
Dabei bietet der Touch Screen des NDS doch viel interaktivere Möglichkeiten. *g* naja wers brauch immer und überall son daddelding rumzuschleppen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen