Sims 2 für Konsolen und Handys angekündigt

PC-Spiele Electronic Arts hat mitgeteilt, dass man im Augenblick an der Umsetzung von The Sims 2 für sämtliche Konsolen und alle tragbaren Spielkonsolen wie PSP und Game Boy Advance arbeitet. Zusätzlich soll es auch eine Version für Mobiltelefone geben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, ich find das Game zum einschlafen.....
 
@GoTo: Must es ja net spielen........
 
@species: deinen dummen kommentar hättest dir sparen können species, jeder darf hier seine meinung zu einem spiel geben, ich hab das game nie gespielt (nur den vorgänger) und würde mir sehr warscheinlich (wenn ich bis dahin eine psp habe) das spiel kaufen (wenn es gut ist)
 
@GoTo: Ich find Urbz (hm, warum ich mich wohl immer im Bahnhofsviertel rumtreibe *gg*) besser als Sims2, deshalb werd ich mir Sims2 für die Konsole nicht zulegen.
 
@Stinkvieh: Wenn hier jeder seine Meinung sagen darf, darf auch jeder seinen (m.e. berechtigten) Kommentar dazu abgeben :)
P.S. Ich fand übrigens Teil 1 gut und finde auch Teil 2 gut... es gibt nix besseres wenn man viel Zeit vernichten will *gg*
 
"Die Fans wollen seit dem PC-Start von The Sims 2 eine Konsolenversion, wir freuen uns ihnen diese endlich bieten zu können," sagte der ausführende Produzent bei EA/Maxis.

na klasse, schön das hier mal auf kundenwünsche eingegangen würd, bei linux portierungen siehts da schon anderster aus (mal abgesehen von id software und epic)
 
Sim2 fürs Handy? Wie soll denn das gehen, oder gibt es eine total abgespekte Fassung? Meiner Meinung nach sind die meisten Handy-Spiele Müll :(
 
@Yikrazuul: jop, seh ich genauso! die meisten handyspiele sind doch, geneu wie die ganzen klingeltöne, bilder etc, die reine abzocke!
 
@Yikrazuul: Ich hab irgendwo mal gelesen das der Nachfolger von Sims für das neue NGage von Nokia jommen soll. Wobei das Endgerät von Nokia leistungsfähiger sein soll als der momentane PSP. Wenn das wirklich stimmen sollte und kein Gerücht ist, dann kann ich mir gut vorstellen das es bei halbwegs aktzeptabler Grafik und gut durchdachten Elementen zumindest für Zwischendurch sehr Spass macht, aber da hat ja jeder unterschiedliche Meinungen :) Bzgl, das die meissten Handy Spiele Müll sind, muss ich dir wirklich Recht geben...die einzigen Spiele die mich wirklich ans handy gefesselt haben, waren einmal Rayman3, damals noch Sims - brechen aus und Morrowind (aber fürs NGage) ...wobei man sagen muss das im Gegensatz zu den meissten Java Anwendungen auf dem NGage qualitativ besser waren, es ausserdem sehr spassig war sich bei MW einen Charkter zu erbauen. Mal gucken was die Zukunft bringt....auf einen sagen wa mal PSP Gerät denke ich mal durch den relativ kleinen Display im gegensatz zu einem Monitor ist die Grafik "fast" nebensache :D
 
hi,
also ich weis ja nicht....bin da nicht der handyfreak hoch3, aber wenn ich da so meine tochter angugg mit nem handy oder ist es ein handyorganizer keine ahnung:) auf alle fälle hat das teil 128MB ram und nen proz drinne mit 166mhz oder war es ein 300mhz (muss doch mal das teil schnappen und nachguggen)..:-) (ram noch erweiterbar)...da müsste doch eine abgespeckte version von sim laufen oder etwa nicht:)
mfg
inny
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen