E3 - Max Payne 3 mit dabei?

PC-Spiele Mit etwas Glück könnte Max Payne 3 auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden. Denn auch dieses Jahr wird Grafikkartenhersteller ATI wieder einige "Tech-Demos" zeigen, dieses mal aber mit Spielen von Take 2 und Max Payne-Erfinder Remedy. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yeah geil, freu mich schon wie Blöde auf Max Payne³, zumal es ja mehr als angedeutet wurde am Ende von Teil².Die Frage bleibt nur, auf welcher Engne wird Max Payne³ basieren...egal, wird so oder so ein geiles Game :D
 
Naja mal schaun wahrscheinlich versprechen die wieder so viel und halten es nicht ein so wie beim enttäuschenden zweiten Teil :/
 
@thepoc: und wieso war der 2. Teil entäuschend,abgesehen das er ziemlich kurz war.? alo mir hats gefallen.
 
@makaveli: Ich bin zwar kein game-enthusiast allerdings hatte ich das Spiel nach 2 Tagen durch. Wieviel Stunden es waren weis ich leider nicht mehr aber es war verdammt kurz, zu kurz für soviel Geld.
 
Um Spielstunden gehts nunmal in Spiel nicht. Sondern um das was man da erlebt. Das ist Atmosphäre hoch³ und Story³ und Spielspaß³ - so wie in einen 2 Stunden Kinofilm wo du auch locker mal 10€ blätters

So gesehen...Max Payne2 war geil, Max Payne 3 kann da nur wieder anknüpfen.
 
der dritte teil muss definitiv länger werden. hab teil 2 nach einem tag durchgehabt und dabei nich mal lange gespielt. aber geil wars schon. glaub auch an keine revolution gameplaymässig, aber eben zeitgemässe grafik.
 
jetzt kommen nur noch News von gestern :D
Und morgen News von heute...
 
@Devil7610: Ich überlebe es, die News einen Tag später zu lesen. Freue mich auf die geile Athmo und das Gameplay!
 
@Devil7610: In sachen Spiele-News ist WF sowieso immer etwas lahm und der Grossteil der News beziehen sich sowieso eher auf andere Gebiete.
 
Prima. Nach Half Life das Spiel was mich am meisten motiviert hat, weiter zu zocken. Ich bin nämlich jemand der fast kein Spiel komplett durchspielt. ei Doom³ hatte ich schon nach der Hälfte keinen Bock mehr. :)
 
@BessenOlli: Geht mir genauso - und mit Half-Life und Diablo I/II ist MaxPayne(1) das einzigste Spiel das ich mehrmals durchgespielt habe! Ich fand die beiden Teile wirklich geil! Sogar mit der Länge war ich einigermaßen zufrieden, weil auch langgestreckte *gähn*-Passagen Mangelware waren.
 
... ich hoffe, dass der 3. Teil von Max Payne an den 1. Teil anknüpfen kann! Im Gegensatz zum 2. Teil, habe ich den Max immer noch auf meiner Platte und bin immer wieder begeistert, wenn ich ab und zu einen Abstecher mache ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:05 Uhr Drahtlose Wifi HDMI Display-Dongle-Adapter, GGMM V-linker HDMI Streaming Media Player WLAN Dongle Empfänger 1080P Anzeige Support-Spiegel-Funktion für TV und iOS und Android Geräte (5G)
Drahtlose Wifi HDMI Display-Dongle-Adapter, GGMM V-linker HDMI Streaming Media Player WLAN Dongle Empfänger 1080P Anzeige Support-Spiegel-Funktion für TV und iOS und Android Geräte (5G)
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
30,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 9
Nur bei Amazon erhältlich