BearShare 4.8.0 Beta 35 - Filesharing-Tool

Software Eine neue Version des bekannten Filesharing-Tools Bearshare wurde heute veröffentlicht. Es gibt eine Freeversion, die sich über Werbung finanziert, sowie eine kostenpflichtige Proversion, die Adware frei ist. Der Preis für die Pro-Version beträgt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat schon jemand jute Erfahrungen damit gemacht im Vergleich zu OVERNET 5.2
 
@Empath: Ich habe leider mit OVERNET 5.2 keine Erfahrungen gemacht, kann dir aber versichern, das die Downloadgeschwindigkeit bei BearShare alles andere als schlecht ist.
 
@Empath: der speed ist wie überall im gnutella networks. und gnutella??? wer's braucht, selbst schuld!
 
ich würde von diesen tool abraten es bringt nur viele viren mit sich war bei mir so
 
@demo1234: Du meinst wohl Adware. :-)
 
Deshalb: www.shareaza.com *klick* (open source) :P
Hat mindestens die selben Funktionen wie BearShare, das ganze aber ohne evtl. Spy-/Adware.
 
ja aber schareaza ist wie eumle eigendlich nur für große files gedacht....BearShare, Kazaa und co sind für kleine mp3 eher gedacht....also für den kleinen quicky zwischendurch :-))
 
@Popel: shareaza unterstützt mehrere p2p netzwerke: ed2k, bittorrent, gnutella / gnutella2 (entwicklung vom shareaza erfinder). das gnutella netz ist für größere files wirklich nicht geeignet, weil man files erst zum upload anbieten kann, wenn man das file erst komplett hat. aber wenn die leecher es komplett haben nehmen sie es sofort aus dem share-ordner. für große dateien eignet sich NUR das ed2k-netz mit eDonkey/eMule/mldonkey..., das bittorrent netzwerk mit azureus/abc/..., applejuice-netz... . mehr infos bei www.slyck.com. warum hier immer wieder bearshare empfohlen kann ich auch nicht verstehen, werbung für ein programm machen, das geld damit verdient anderen adware/spyware unterzujubeln, da kann man gleich zur virenschleuder kazaa gehen.
 
www.bearshare.com/lite
Das Ganze ohne Spyware und Ad-ware !!!
BEARSHARE = Best Mp3 File share Tool Ev3r !
 
@D3vilbl00d: und deshalb hat mein Anti Spyware Alarm geschlagen... Nene soetwas kommt mir nicht mehr ins Haus. Nur noch Emule und Torrent
 
Also ich verwende Emule & Kazaa Lite++. Beides ohne Ad oder Spyware und beides funktioniert problemlos. Nur in letzter Zeit is Kazaa Lite++ etwas schwerer zu bekommen.
 
@Zeruel84: also ich haett angst noch vor die tür zu gehen wenn ich kazaa user währe - lite hin oder her....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!