FreeCiv 2.0.0 - OpenSource Civilization II Klon

PC-Spiele FreeCiv ist eine OpenSource Alternative des Aufbau-Strategietitels Civilization II. Das Spiel steht seit kurzem in der Version 2.0.0 zum Download bereit, entweder als SourceCode um es selber zu kompilieren oder als Windows Binaries. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich find Valve sollte die Source-Engine zur OPENSource-Engine machn.... Ich find solceh Opensource-Games und so cool....
 
@GoTo: klar, natürlich. Nicht zu vergessen, dass 2 Tage später Microsoft nachzieht und den Source Code für Windows freigibt...
 
@GoTo: Ich will, dass du deine Bank PIN unter GPL stellst.
 
@GoTo: Was hat Value/Steam/Source mit GTK/Freeciv zutun ? Habe ich etwas verpasst ?
 
@frowinger: LOL, der war gut! :-)
 
@frowinger: Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht gelacht habe
 
zudem wäre ich noch für das Preisgeben aller Militärgeheimnisse und den Weltfrieden!!

Und Gott sol endlich die GUT Theorie belegen^^
 
Wieso schauen inzwischen soviele Internetseiten so aus wie Wikipedia?
 
@mFelix: http://wikipedia.sourceforge.net/
 
draussen ists kälter als nachts
 
@NukeEm: Und Cola schmeckt besser, als aus dem Glas.
 
... und ich erwarte in Sehnsucht den Tag, an dem die Kommentare hier nicht überfüllt sind von Kiddy-Gebrabbel, weil jeder noch n tolleren, fescheren Spruch ausm Kindergarten mitgebracht hat, weil ihm die Meinung eines anderen nicht passt.
OnTopic:
Werd ich mir auf jedenfall mal nuckeln und antesten, Civ ansich hat früher ja schon für schlaflose Nächte gesorgt :)
 
@xploit: vom optischen macht es zwar nicht so viel her, aber das civ-feeling ist auf jeden fall gegeben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!