FlashFXP 3.1 RC1 - FTP-Client mit FXP-Support

Software Die Entwickler von Flash FXP haben nach den zahlreichen Beta Version des beliebten Shareware FTP-Clients nun den ersten Release Candidate veröffentlicht. Flash FXP bietet die üblichen Funktionen eines FTP-Clients wie Up- und Download, Wiederaufnahme ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm das ist aber nicht der ganze changelog oder? bei mir wird da beim upgrade im programm viel mehr angezeigt ... hier der komplette changelog der mir angezeigt wird beim upgrade: ************* $$$$$ edit : oh sorry ... das ist der changelog von ner alten version *g*
 
Ist es richtig, dass es sich um die Version 3.1.14.1078 RC1 handelt?
 
Arbeite schon lange damit und kanns nur weiter empfehlen.
 
Finde den auch Klasse und arbeite auch damit. Normal reicht der UltraFXP aber auch aus, der ist sogar kostenlos. Ein Bug tritt bei mir aber immernoch auf, sobald ich in die Taskleiste rechts (Tray) minimiere, fängt der alle Fokus anderer Fenster ab, die rücken dann nicht mehr in den Vordergrund.
 
sipp super client!
btw es gibt nen "minispiel" !
also geht auf help->about und dann doppelklick auf das flash fxp bild (links oben, in dem about fenster....).
viel spass :)
 
@Downlow: cool, des hätte ich jetzt ned gedacht, dass es da sowas gibt. :-) Aber sooo toll isch des ja ned, Snake halt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen