Slim Browser 4.04.006 - Internet Explorer Aufsatz

Software Heute ist die Version 4.04.006 des Internet-Explorer-Aufsatzes Slim Browser erschienen. Slim Browser ist ein Browser mit dem man mit Hilfe von Tabs in mehreren frei positionierbaren Fenstern surfen kann. Er verfügt über eine Reihe sinnvoller ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Changelog?
 
@masoli: find eins..
 
@masoli: also auf Flashpeak gibts nur ne Slim Browser 4.04.005 zum downloaden, und hier ist der changelog. http://www.flashpeak.com/sbrowser/whatisnew.htm
 
@masoli: Im Changelog sind Unterversion leider nicht aufgeführt. Es ist davon auszugehen das es sich um einen Bugfix-Release handelt. Der Changelog ist hier zu finden: http://www.flashpeak.com/sbrowser/whatisnew.htm  
 
@nim: Bist du sicher das es sich um die Version 4.04.006 handelt? Auf der Webseite wird nur die Version 4.04.005 vom 14. Apil geführt und der Download hat genau dieses Datum.
 
@swissboy: sag ich doch :-)
 
@species: Vielleicht kann es ja jemand klären der diese Version gerade heruntergeladen und installiert hat?
 
@swissboy: scheint aber noch keiner Lust dazu gehabt zu haben. :-)
 
nach der Installation erscheint bei mir die Version 4.04.006.
 
@halloween: Dann scheint ja nim doch recht zu haben und wir können alle beruhigt sein. :-)
 
So als unbeteiligter FF-User: Welches ist der beste IE-Aufsatz? Von diesem hier hat man ja schon viel gehört...
 
@BadAss: Das ist wohl Geschmachsache, da hilft nur ausprobieren. Zum Beispiel Maxthon und AvantBrowser sind auch sehr beliebt.
 
@BadAss: den Avant Browser nutze ich schon etwas länger. Ich bin zufrieden mit dem Aufsatz, kann alles was ich so zu surfen brauche und was im IE fehlt.
Die Optik im SB ist für mich etwas zu klickibunti, ist aber eine Ansichtssache.
 
@BadAss: Schwierig zu sagen. Ich glaube, jeder IE-Aufsatz hat seine Vorzüge und auch Schattenseiten. Schön am Slimbrowser finde ich "Tabbed Browsing", den (intoleranten) Pop-Up-Blocker und die Sicherheitseinstellungen. Weniger gefallen hat mir, dass der Aufsatz nicht wie beim FF das unbemerkte Installieren von "Software" verhindert. Das ist eben beim IE und -aufsätzen ein problem :-(
 
Moin ,
hab den Aufsatz auch drauf und bin sehr zufrieden.
Geh Ich aber über Update suchen findet der keine neue Version. ???
Und ne beta is laut deren Website nicht verfügbar !
Komisch........
Kommentar abgeben Netiquette beachten!