Games: Battlefield 2, Stronghold 2 uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@WaldEck: Wie sieht es mit Sacred Underworld und Dungeon Siege 2 aus?
 
@Hauner: Was soll denn mit Sacred Underworld sein ? Meinst du die morgige Serverwartung ?
 
@Treborn: Ich meine diese diverse neue Version. :-)
 
@Hauner: Ich komm irgendwie nicht mehr mit. Was meinst du denn mit diverse neue Version ? Es gibgt Sacred (Plus) und das AddOn Underworld.
 
@Treborn: Soll die neue Version, die in naher Zukunft erscheinen soll, nicht Sacred Underworld heißen?
 
@Hauner: tut mir leid, aber über spiele dieser art berichte ich nicht. das ist aufgabe meines kollegen NewUser
 
@Hauner: Kannst Du mal erklären was Du meinst?
 
@Dexter31: Ich habe von einem meiner Freunde gehört, dass eine neue Version von Sacred erscheinen soll. Diese neue Version soll "Sacred Underworld" heißen.
 
@Hauner: Sacred Underworld ist das AddOn zu Sacred und steht schon seit Wochen in den Läden (wer es aber noch nicht hat sollte lieber auf den Patch warten).
 
@Hauner: ich berichte nicht über jedes spiel bzw. jedes genre von spielen. NewUser und ich teilen uns unsere arbeit einfach nur auf, nun alles klar?
 
@ WaldEck: Habe ich Dich angesprochen oder einen Vorwurf gemacht? Hauner wollte was zu Sacred UW wissen und ich habe etwas dazu geschrieben.
 
@Dexter31: sorry, mein fehler :P
 
Sacred Underworld ist das AddOne zu Sacred. Es ist seit dem 24.3 erhältlich. Ein weiteres AddOn ist nicht geplant. Dafür gibt es einge Gerüchte um einen 2ten Teil :)
 
@Hauner: hachja..man darf auch gern die suchfunktion benutzen: http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=19471
 
Ich kann BF2 garnichmehr abwarten!
 
@Sleepwalker: dito
 
Die sollen endlich sagen, wann BF2 rauskommt und uns nicht immer mit neuen Screenes und Movies heiß machen.
 
@miranda: steht derzeit ja schon fest --> am 28. juni 2005 soll das spiel erscheinen.
 
@waldeck: und was ist mit der demo???
 
@miranda: ein releasetermin für die demo ist leider immer noch nicht bekannt gegeben worden, wird dafür allerdings zeit :/
 
hab zwar noch nie trackmania gespielt. hab mir aber soeben den video von trackmania sunrise angeschaut und ich muss sagen sieht noch ganz spassig aus.mal so zur abwechslung zum ege-shooter leben:-P wie soll da die grafik sein?sieht im video auch nicht schlecht aus,wenn auch nicht so wie zB in nfs-u2
 
@makaveli: kannst ja mal bei google nach screenshots suchen, findest z.b. hier welche: http://www.3dgamers.com/games/trackmaniasr/screenshots/ und imho stimmt die grafik für einen fun-racer
 
@makaveli: also ich find die grafik mal oberhammer, und es gibt ja auch ne demo und die is nich auch nich schlecht^^
ich denk ma ich leg mir das game zu :)
auf lan wirds bestimmt nochma lustiger wenn dann all deine kumpel irgendwie rumfliegen und nur am lachen sind :D
 
@ WaldEck, danke für die Screenshots. Die haben mich doch überzeugt. Die Gafik sieht ganz ordentlich aus und nach den screenies sieht das echt nach nem heiden spass aus. so über die hochhäuser zu fliegen. Mit nem Auto auf ner Half-Pipe:-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon