Visual Studio 2005 Beta 2 verfügbar

Software Inzwischen ist die zweite Betaversion von Microsofts Entwicklungsumgebung Visual Studio 2005 verfügbar. Bereits zu Beginn dieses Monats berichteten wir über Visual Studio Beta 2. Damals wurde bekannt, dass Microsoft die Distribution der zweite ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Only 7 days before the Beta Experience starts...
wunderbar :
 
@Carnage: Bist Du MSDN Subscriber?
 
Ich hab mir auch gestern nacht die "wohl noch" kostenlose Visual C$ Express Edition Beta 2 installiert und bin bis jetzt schon begeistert. Alle vorherigen Fehlerchen scheinen behoben zu sein und man kann sich endlich durchklicken ohne irgendwo anzuecken. Jetzt heißt es nur noch warten auf die Visual Studio Beta 2 bis die eintrifft.

Leider mußt ich alle .net Frameworks komplett deinstallieren und laut Support Center die Machine.config bearbeiten um die ganzen alten Betas des .net Framework loszuwerden. Aber als das durch war und alles neu installiert war liefs ohne Probleme.

PS: die Aktivierung lief auch ohne Probleme. Vieleicht muß man Visual Studio 2005 ja später auch aktivieren. abwarten.
 
@toertchn: Kannst du mir den Link zu der Seite im Support Center geben? Bei mir kommen nämlich immer diverse Fehler....
 
@toertchn: warum die "wohl noch" kostenlose ?
 
@gl4di4t0r: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb:de:319570 die hatte ich als vorlage. dann hab ich alles deinstalliert net framework j$ usw + alles von festplatte und alle einträge aus registry gelöscht die ich so gefunden hab. neu gestartet und dann konnt ich wieder alles normal neu installieren

@LudoDJ: wenn ich mir recht errinnere sollen die Express Editions bei Erscheinen so um die 50 Dollar kosten. Aber wie ich finde ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
 
@toertchn: Der Link http://support.microsoft.com/kb/319570 ist etwas einfacher. :-)
 
@toertchn: danke, werds nachher mal testen
 
@toertchn/LudoDJ: toertchn hat das etwas blöd formuliert. Die Beta 2 ist kostenlos, genauso wie Office 2003 Beta 2 nach ner Weile kostenlos im Web zum Download zur Verfügung stand. Das ist normal bei Betaversionen, dafür haben sie nen Zeitschutz, auch Finals gibts mit so nem Zeitschutz (da heissts dann Evalulationsversion). Die Final selbst wird wohl Geld kosten, bis auf diese Evaluationsversion, die es vielleicht geben wird.
 
Och man, jetzt muss ichs sicherlich nochmal bestellen oder so, die MSDN Subscription ist bei mir leider nicht drin.
 
Hallo Leute.

Wo bzw. Wie kann ich die Beta 2 downloaden ohne bei MSDN Subscriber zu sein.

Greetz MEMPHIS
 
@Memphis: die Visual Studio 2005 Beta 2 garnicht. Express Editions in der Beta 2 gibt es für offline Installation auf: http://lab.msdn.microsoft.com/express/maninstall/default.aspx oder die Web-Setups auf http://lab.msdn.microsoft.com/express/
 
Danke toertchn.
 
für usa gibbets jetzt schon. ja wollmer wetten die raupe die da jetz ne knappe woche zu sehen is wird zum schmetterling?^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen