Masters of Doom Verfilmung bestätigt

PC-Spiele Der Autor des Buches Masters of Doom hat bestätigt, dass es eine Verfilmung seines Werkes geben soll. Wie die Kollegen von Eurogamer auf Anfrage erfuhren, haben die Planungen für den Film bereits begonnen, der Buchautor erwähnte allerdings nicht, ob ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß nicht, diese Fantasy-Welle fängt an mich zu nerven.
Gibts den keine gute Science-Fiction mehr?
Star Wars kann ich allerdings auch nicht mehr sehen, Episode 1 und 2 zeichneten sich durch gelaber und exzessiven Einsatz von Spezialeffekten aus, die Schauspieler wirkten eher wie Statisten.
Naja, was soll man machen?
Dann muss man halt zu einem Buch greifen, wenn das Kino nichts vernünftiges hergibt.

 
@Sir Richard Bolitho: Hier geht es aber um eine ganz andere Art von Film. Es geht in dem Film um die Geschichte von John Carmack und John Romero und wie sie dazu kamen die Doom-Serie zu entwickeln und wie sie ID-Software gründeten, eben die klassische "vom Tellerwäscher zum Millionär"-Geschichte. Lies doch bitte die News nochmals genau durch.
 
@swissboy
Das ist mir nicht entgangen, ich meinte auch, dass alles was mit dieser Fantasy-Schiene zu tun hat, mittlerweile bei mir einen Sättigungspunkt erreicht hat.
Dazu gehören auch Filme mit leicht dokumentarischem Charakter wie dieser.
 
@Sir Richard Bolitho: was ne doku mit fantasie schiene zu tun hat oder sci-fi musst du mir aber nochmal erklären. @ LinusVP .. blauer pfeil ^^
 
@Sir Richard Bolitho: Wie wer was verstanden hat mal dahingestellt. Weder die dokumentarische Verfilmung noch die Verfilmung von Doom noch Doom selbst ist Fantasy. Doom ist/war Sci-Fi und das ändert sich auch hoffentlich nicht.

Zum Thema: Ich hoffe die Verfilmung kommt dann irgendwann auch hierzulande. Wie ist mir egal.
 
Für Dich gehören Filme, mit leicht dokumentarischem Charakter zur Fantasy Schiene??? Ja ne, is´ klar *staun*
Hier geht es um einen biographischen Film, das ist ja mal was gaaaanz anderes.
 
lies richtig, :) es geht um beides
 
Was ist "Masters of Doom"?
 
Moin !
Ich steh irgendwie auf solche Filme !
Mein Lieblingsfilm aus dieser Kategorie is,nu haltet euch fest :
Die Silicon Valley Story !
Übrigens , falls den mal jemand von Euch in Deutsch auf DVD finden sollte.....sagt Mir bitte bescheid !!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen