Y.A.M.C.! 0.9.8.9 - Freeware E-Mail-Client

Software Dieses Freeware-Tool ist ein kleiner Email-Client mit allen wichtigen Funktionen, so klein, dass er auf einen USB-Stick passt und trotzdem einiges bietet. Neben der kleinen Größe hat Yamc aber auch noch einiges anderes zu bieten: So lassen sich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht zwra nett aus, dennoch bleibe ich persöhnlich noch beim Thunderbird. Ein positiver Punkt ist wie gesagt die kleine Größe.
MfG Amir
 
@icetea: ~lol~bin auch grad erst aum thunderbird umgestiegen,man muss sich ja auch nicht alle betas antun!! schönen sonntag noch
 
"So lassen sich mehrere Nachrichten zur selben Zeit schreiben" krass, welch neues Feature, hat es denn Support für mehrere Tastaturen? :-)
 
@Meko: ja , das nennt man bei YAMC "Multi-Tasting"
 
Super Programm! Kann ich nur empfehlen, wobei mir Mozillas Thunderbird besser gefällt :-)
 
@swisscoy: is echt ein klasse programm,weiter so!!1 :-)
 
@swisscoy: Wenn jetzt noch jemand von euch swiss..:) schreibt das man den blauen Pfeil nutzen soll oder offtopic bekomm ich noch ein dejavu :)
 
@swisscoy: menno is ja kindisch was ihr mit euren nicks abzieht. am ende bestimmt die gleiche person die freude an 10 accounts hat.
 
@balu2004: Das dürfen wir eben nicht mehr schreiben, sonst werden wir in Zukunft am Kommentieren gehindert :-) @Lord eAgle: ich persönlich habe erst 3 Accounts, wovon 2 schon 'verdorben' sind. Etliche Kommentare aber, auch von "non-swisses", bestätigen, dass meine Denkweise nicht alleine da steht...
 
@swisscoy: stimmt denn derjenige den wir meinen spielt sich ja gerne als Mod auf :)
 
@swisscoy: ihr seid richtige kleine miese Pinscher ......
 
@thunderbird-fans: Naja, auch TB ist ja leider nicht perfekt...
 
@BadAss: und was mir am yamc aus der etwas unübersichtlichen Menüfuhrung nicht gefällt: beim Installieren verbindet er sich zu verschiedene Server... ohne Nachfrage und Hinweis! tststs...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen