Microsoft: Watch This Space!

Microsoft Vor einigen Tagen tauchte eine neue Site im Internet auf, die Microsoft gehört und auch von Microsoft betrieben wird. Diese Site besteht derzeit nur aus einer Intrografik und einem Link, der auf ein Video verweist. Wenn man sich das Video ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
/KLUGSCHEISS AN
nach dem "something fun" kommt aber noch ein
"something you create"
/KLUGSCHEISS AUS
 
ich nehme mal an das hat was mit den MSN Spaces zu tun. Also die Slogans passen alle dazu
 
nochmal *besserwiss* d.h. idsa und nicht isda
 
*gespannt sei*
 
@i_giangreco: Allerdings haben sie das. Nur was haben Longhorn (und das dazu gehörige Aero), Windows XP x64 usw. mit der IDSA zu tun?
 
Das ist wirklich geschicktes Marketing! Zu Halo2 haben die ja etwas ähnliches auf ilovebees.com oda so gemacht da sah die Seite aus als wäre sie von Halo Fans gehackt und es lief ein Countdown und danach gabs dort die Demo usw.
Das hat damals auch tausende von Leuten dazu gebracht, sich den Kopf darüber zu zerbrechen was passieren würde.
In dem Sinn - Hoffen wir auf was Schönes..
 
vielleicht xbox2? :)
 
ich denke ehr das es dieser Microsoft Live-Dienst sein wird. Ihr wisst schon, wo WF mal berichtet hatte wegen space (speicher) usw.
 
Ich denke mal vom aktuellen Design der letzt geleakten Longhorn Version, entspricht die Seite schon, obs so ist kann ich nicht sagen, aber Ähnlichkeiten zum Installationsprozess sind ja vorhanden. An den Space Dienst glaub ich eher nicht, weil den gibts ja seit den MSN Messi 7.0 schon :)
 
@Keemo: Ich glaube auch, dass es irgendwie im Zusammenhang mit Longhorn steht. Wäre nur mla interessant zu erfahren, mit was genau von Longhorn...:-)
 
@Keemo: echt? inkl. diesem Blogsystem und onlinespace?
 
Wenn es mit Longhorn zutun hat:

something inspired......
....inspired by MAC OS X ^^
 
@Nightkrawler: LudoDJ, hmh was ist Blogsystem *lol* tut mir leid, ich kenn mich nicht aus mit Windows Longhorn hab nur mal in der Schule bei meinen ITG Llehrer das auf dem Notebook gesehen die Installation und so vom schwarzen Design her, aber was Blogsystem und so genau ist kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht kannst du mich ja aufklären was das ist? :)
 
Hardware mäßig? Dann würde ich die Außendisplays für Notebooks vermuten.
Allerdings passen die Sätze nicht dazu.

Lassen wir uns überraschen.
 
Das Video gefällt mir und mach schon neugirig aber was sich dahinter verbiert hmm keine ahnung aber von der Farbe her könnte es ja was mit Longhorn sein aber naja wer weiß ist ja nicht mehr lange bis zum 25. :)
 
das statement im rss feed ist gut
"Sharing is good."
 
@inHeaven: Ich habs, ne Tauschbörse von MS *g*
 
vieleicht läft auch nur ne riesen werbemaschienerie für longhorn an
 
@swisstoy: Nach der Schrift zu urteilen schon aber vielleicht wirds jetzt auch ein allgemeines Design für alle WindowsDienste...soll ja alle Jahre mal vorkommen :)
 
Hier mehr
http://www.microsoft.com/presspass/press/2005/Apr05/04-18StartSomethingPR.asp

sowie
http://www.windows.com/
 
@NETMaster: Danke für die Links, jetzt wissen wir ein bisschen mehr.
 
ich bin ja soooooooo gespannt ...
egal, was microsoft da raus bringt, mich kratzt es nicht und spannungen hab ich nur im a**sch :-)
 
Microsoft Launches Global Campaign Inspiring People to "Start Something" With Windows XP ->http://www.microsoft.com/presspass/press/2005/Apr05/04-18StartSomethingPR.asp
 
@genc: Den gleichen Link hat NETMaster schon in Kommntar [15] gepostet.
 
@swiss: Danke für den Hinweis. Habe es doch glatt übersehen *gg*
 
Mehr Infos zu dieser Aktion gibt es inzwischen auch bei heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/58690
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte