Games: Pariah, Battlefield 2, Blitzkrieg II, RPM Tuning

PC-Spiele Pariah - Demo und Videos mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kommt Pariah eigentlich nochmal raus oder begnügen die sich damit das komplette Spiel als Video bzw. Demo zu präsentieren??? So langsam (nach über 10 Videos!?!) müsst man doch schon fast das komplette Spiel kennen.. btw. BF2-roxt
 
die videos zu bf2 sind nicht neu
 
@onkel4u: laut ea homepage sind die auf den 15. april datiert und somit zumindest offiziell neu ;)
 
@onkel4u:

ich muß mich für meine fehlinformation entschuldigen.
 
@onkel4u: beide haben recht! denn die vidz gabs bis dato nur von anderen quellen...n bischen verarschend ist das aber schon...
 
Auch Geil. Neuer Screenshot zu Quake 4:

http://quake.gamevision-network.de/forum/thread.php?sid=f2eee0cd7698f9aa5c98b91229d87255&postid=9129$post9129

Sollte auch eine News wert sein...
 
@wwall: das Bild ist schon älter :-)
 
Kann es sein das Pariah auf UT2004 Engine basiert?
Ich habs mal angedaddelt.....
 
@oely: ja, es basiert auf der unreal engine. wir haben ja auch schon mehrmals darüber berichtet und selbst google spuckt unsere news über pariah aus ;)
 
woe starte ich Pariah ?? hab da nen Haufen Dateien, sieht aber eher nur wieder Editor aus !?
 
@Melron: ups sorry falsche Datei entpackt :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon