WinFuture Bootscreen der Woche - Cracked Edition

WinFuture Inzwischen ist es schon eine kleine Tradition geworden, jeweils zum Ende der Woche bieten wir Ihnen einen neuen Bootscreen zum Download an. Jede Woche ein anderes Motiv. So fiel die Wahl zu Weihnachten auf den "Christmas Tree", im April war es der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sollte der Download nicht funktionieren weil der "Download"-Button nur aus einem roten "N/A"-Button besteht versucht es bitte in einigen Minuten nochmal. Zur Zeit ist wohl unser Download-Server durch den gleichzeitigen Nero 6.6.0.12 Download mehr ausgelastet, als wir gedacht hatten. Sorry...
 
@mesios: Macht nix ich kann wartenö....
 
lol, endlich mal ein screen der die waren werte meines windows darstellt^^
 
ja sowas hätte ich auch gerne :D
 
danke! :-) aber diese thematik hacked & cracked & music pirate & bluescreen editions find ich langsam öde ... ich hätt gern mal wieder ein lustiges comic-motiv wie das garfield (comic = wenig farben = gutes aussehen) oder ein schönes logo oder sowas ... naja, kommt zeit kommt bootscreen :) ... und da ich nur 1-3mal pro tag hochfahre hab ich mich auch noch nicht so schnell sattgesehen ...
 
@du ciel: "diese thematik hacked & cracked & music pirate & bluescreen editions find ich langsam öde" dem muss ich mich leider anschließen. Wird wirklich Zeit für irgendwas normales, normal lustiges und nichts mit illegalen Aktivittäten verbundendes.
 
@du ciel & Despair: Man kann es nie allen rechtmachen, manche mögen diese Themen andere eben nicht.
 
wo hattn hacked version und cracked version was mit illegalen zu tun?

man muss nur mal nlite nutzen und schon gehört es dazu ..
 
Meinen letzten Bootscreen hab ich vor zwei Monaten gesehen - da hab ich nämlich das letzte mal neugestartet :-)
 
@nesquik87: dein armer rechner v_v
 
@nesquik87: Was hastn du für nen geilen Lüfter???
 
@nesquik87: und seit dem läuft dein rechner nicht mehr, was? :-)
 
@nesquik87: Na ja, mit ´nem 486er kann man das noch machen...
 
@nesquik87: lol, was habt ihr für Rechner? Das geht problemlos 2 Monate am Stück anlassen. Mach ich auch. Kühler is n Arctic Cooling sonstirgendwas auf nem Athlon64 3200+. Der is 24/7 an und hat 100% Last bei ner max.Temp von 44°C. Nach 2 Monaten merkt man lediglich, dass die Geschwindigkeit geringfügig abnimmt, nach den ganzen Zoggepisoden...
 
Offtopic: WEr sich für den Sport des Uptimens Interressiert: http://de.uptime-project.net/ Dort Könnt Ihr euch mit anderen Messen und eure Uptimes Statistisch auswerten. Btw 24/7 bei 100% Last? WTF machst du die ganze zeit? Seti@Home ?? CpuBurn als langeweile? Non Stop Encodieren?
 
Ist mein Bootscreen seit knapp 1 Jahr.
 
der absolute kracher wär natürlich ein Screen mit dem Helden aus den World of Warcraft Comics ...sieh hier !!
Das wär goil :-)

http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=126&sid=14
 
@Tomato_DeluXe: köstlich der comic kannte ich noch nicht...danke danke danke :)
 
Deine Arbeit in Ehren Swissboy, aber ich würde mich auch mal über etwas einfach Stylisches freuen. Ich mag dieses "blablub edition" oder nackte frauen nicht.
 
frag mich grad echt wer sowas eigentlich brauch .... bei styles seh ichs ja noch ein die sieht man solang der rechner an ist und man mit windows arbeitet aber was hab ich davon mir den bootscreen zu verändern? irgendwie peil ich des nicht was das für einen sinn machen soll....

zur "blauen pfeil diskussion" irgendwie sind beide seiten ziemlich kindisch weil diese blöde diskussion von wegen blauer pfeil oder nich blauer pfeil gibts jetzt schon jeden tag...nervt das nich langsam mal? klickts ihr auf eure pfeile und swissboy gibt ruhe....jeden tag des gleiche kindertheater *genervt gugg*
 
Welcome to Wayne County, Michigan! Have a nice stay!

Ich nutze selbst keine Bootscreens, finde es aber gut, wenn jemand Freude an der Erstellung solcher kleinen Kunstwerke hat und sie mit anderen Usern teilt.
Die Winfuture-Administration sollte einen kleinen Hinweis wegen des blauen Pfeiles zu jedem Thema integrieren, da, wie man hier gut erkennen kann, selbst die kleinsten Unstimmigkeiten eine große Offtopic-Diskussion, inklusive geflame und gewhin0r, entfachen kann.
 
(LOL....ist ja bald fast schlimmer als im Heise-Forum, da müsst ihr unbedingt mal reinschauen. >>>>>>Das war auf ein paar Kommentare bezogen die in Zwischenzeit der Zensur zum Opfer fielen
 
@swissboy: Amüsiere mich köstlich über diesen Kindergarten hier und es ist schon fast schmerzhaft, wenn ich dann noch lese das gestandene
MS-Professionals da mitmachen. Erwarte von diesen Leuten eine sachlichere Diskussion. O.K. habe Dich auch schon gebeten, dies mit dem Blauen Pfeil zu lassen, aber jetzt wars auch für mich zuviel, besonders wenn dann noch "Schweizer" und Ihr Verhalten lächerlich gemacht werden. Schliesse mich auch der Meinung von steve mc cloud vollkommen an und daher auch eine kleine Rüge an die Admins dieses Board. Wieso werden solche Postings, die mit dem Thema überhaupt nichts zu Tun haben, nicht einfach gelöscht? Ansonsten ist Eure Seite nähmlich erste Sahne. Zurück zum Thema: Ob die Bootscreens gefallen oder nicht ist Geschmackssache. Also weiter so. Wäre mal an einer Anleitung wie man so einen Bootscreen macht interresiert, da es ja Firmen gibt, die an einem CI Startbildschirm vielleicht interresse hätten. Hättest Du Links zu diesem Thema?
 
Liegt der Alterdurchschnitt hier bei 5? Projexiert Eure derzeitigen Probleme doch nicht auf swissboy, um ihn hier grundlos fertig zu machen. Einer fängt an, schon beginnen alle andren an, ebenso auf Ihn rumzuhacken...*kopfschüttel* Get a Life.
 
gings nich ma um den bootscreen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!