Nero Burning Rom 6.6.0.12 - Download inside

Software Vor etwa zwei Monaten wurde die Version 6.6.0.8 des bekannten Brennprogramms Nero der gleichnamigen Firma veröffentlicht (wir berichten). Seit heute steht wieder eine neue Version - mit der Versionsnummer 6.6.0.12 - zum Download bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ja, wirklich viele bugfixes gibt es diesmal nicht. Anscheined funktioniert es nun (fast) ohne Probleme.(benutze noch die 6.3.1.25)MfG, Studdy
 
Hmm ja, auch der Mirror von WF ist bald zu kann nur noch mit 20 kb/s saugen. Danke aber für diesen Mirror. =)
 
@Major König: immerhin ein nicht überlasteter mirror :) Danke Dafür! 70kb sind net die welt, aber um welten besser als 8 vom nero server! big thx!
 
@Winfuture: Danke für den Mirror! Gruß, Fusselbär
 
ich sauge gerade 19.47 von der nero seite mit 232 kb/s
 
Hatte immer wieder Probleme das die Überbrennfunktion nicht geht.
Auch jetzt bei der V6.6.08a. Hoffe, das Sie das jetzt in den Griff bekommen haben.
Leider sind mal wieder alle Server down.
 
@Puschelbaer:
vielleicht ist dein laufwerk/firmware leicht beschädigt, oder die option gesperrt, oder in den optiopnen von nero
hsat du das schon gecheckt?
 
@Simon Bauer: Ja, habe ich überprüft. Habe den LG-4160B DVD Brenner.
Mit jeder anderen Software kein Problem! Wenn ich bei Nero die Überbrennfunktion aktiviere, kommt trotzallem ein Fenster er kann die Datei nicht brennen. z.B. 710MB. Es liegt aber ein 800MB ROhling drin.
 
@Puschelbaer: Ich kann das auch nicht !!
 
@Puschelbaer: In der 6.6.0.12 Version geht es jetzt wieder. Merkwürdig!!!
 
@Puschelbaer: hab den selben brenner und bei mir gehts ohne probs. wieso weiß ich auch nicht, haste mal in den optionen die rohlingslänge auf 90minuten gestellt, glaube so hab ich das gemacht, aber nicht sicher
 
weitere mirrors unter: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=38693&view=findpost&p=366296
 
Die version 6.6.0.12 gibts es schon seit dem 07.04.2005

Megaschneller Download unter http://technik.movie2digital.de/
 
@tomcat0074: Ja, aber anscheinend erst heute zum Download freigegeben worden.
 
Full Speed - bis jetzt.
 
also hier ist der DL-Link von euch gerade tot...
 
Also Leute es ist genau 21:05 Uhr über ftp geht der Download ganz flott,kann mich nicht beschweren z.Zt.geht es noch bei Nero
 
zum glück wurde das problem "Quelldatei zu lang" gefixt, *freu*
 
Im Text steht im letzten absatz, was von AHEAD!? Die gibts nicht mehr :)
 
@bigmz: Ja, aber was ist mit denen passiert? Heißen die jetzt nur Nero, weil sie sonst nix verkaufen haben? Vor gar nicht so lange Zeit war ich nämlich noch auf der Ahead HP :wonder:
 
Gab es nicht einige Probleme und Funktionseinschränkungen wenn man von 6.6.0.1 auf 6.6.0.8 wechselte?
 
weis jemand, wieso es in den Release Notes für Nero Express eine Version 3.1.0.0c gibt, vom 07. April, die Download Datei aber vom 21.02. ist ?? Wenn man sich Nero Express neu herunterlädt kann man auch feststellen, daß die Größe von jetzt und vom 21.02. gleich ist.
 
weis jemand, wieso die release notes für nero express eine version 3.1.0.0c zeigen, vom 07. april, die download datei aber noch vom 21.02. ist ?? selbst wenn man die datei neu lädt, ist die größe gleich gegenüber der die ich am 21.02. heruntergeladen hab !?
 
http://www.winfuture-downloads.de/938/Brennprogramme/6.6.0.12/Nero-6.6.0.12.exe

mit dem umgefummelten link geht der nero dl vom WF mirror bei mir :)
 
Das LightScribe-Symbol wurde in der Nero-Symbolleiste hinzugefügt,wo ist das genau ic h habe es leider nicht gefunden
 
hat einer von euch schonmal LightScribe getestet?
 
ziehe gerade mit 360kb/s von eueren Server anstelle vom Nero Server mit 30kb/s
BRAVO und Danke für den Mirror
 
habe mir das aktuelle update (nero 6.6.0.12) geladen und installiert, musste feststellen das nero vision 3 nicht mehr sauber arbeitet - folgendes: wenn ich mit einem projekt beginne und es zwischendurch abspeichere weil ich es vielleicht später weiter führen will kann ich es später nicht mehr öffnen und das programm bringt mir eine fehlermeldung mit error und einen rießig langen zahlen-und buchstabencode. kann mir vielleicht jemand weiter helfen? mfg
 
@duimui: Schick nen Screenshot dieses Fehlers an Nero - Adresse bzw. das Kontaktformular findest du auf http://www.nero.com - Das sind die einzigen, die dir wahrscheinlich helfen können, denn es klingt schlicht und ergreifend nach nem Bug. Und für die Zwischenzeit kannste dann die alte Version wieder installieren.
 
danke "Lofote", habe auch die ältere version 6.6.0.8 wieder installiert und sieh da es geht erstmal wieder - mal sehen wie lange. mfg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte