Microsoft DPM Public Beta verfügbar

Software Microsoft hat gestern die erste öffentliche Beta (Public Beta) von Microsoft System Center Data Protection Manager (DPM), früher bekannt als Microsoft Data Protection Server verteilt. DPM ermöglicht die Sicherung und Wiederherstellung von Daten von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
// Die finale Version soll in der zweiten Version dieses Jahres erscheinen. \ stefanra, muss das nicht "zweite Hälfte" heißen?
 
@Hauner: hehehe, "wann kommt die final?" ich habs mal geändert...
 
@Hauner: Naja, bei MS kann man sich da nie so sicher sein. Danke dir @Hauner für den Hinweis und Danke dir @nim für's ändern.
 
hat net wirklich was mit der news zu tun, aber ich bin in der beta drinne, und hat da zufällig noch einer das problem, dass der beim versuch das zu laden nen http-abfragefehler bekommt?
 
@LoD14: tja lies halt mal die newsgroups da bist du ned der einzigste! aber es gibt noch einen download link in der newsgroup!
 
für die newsgroup bin ich noch nicht freigeschaltet, das dauert ja etwas, wenn man reingekommen ist. oder machen die das nicht über ne betanews newsgroup sondern nur über dieses technet ding?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen