SpyBot - Search & Destroy 1.4 RC1 - Spywarekiller

Software Mit dem Programm Spybot Search and Destroy ist es möglich, den eigenen PC von Spyware und anderen unerwünschten Programmen zu befreien. Um auch die neuen Varianten dieser Software zu erkennen, werden in kleinen Abständen Signaturupdates für das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gleich mal draufmachen!
 
lad ich mir gleich mal. wird beim udate leider nocht nicht angezeigt (ja habe betaversionen aktiviert beim suchen)
 
@kuhlschmid: Beta ?? Es ist ein Release Candidate - die werden nicht als Beta im Update angezeigt.
 
@andre.mondri: wieso nicht? die 1.3 rcs wurden da auch angezeigt
 
hoffentlich kommt bald ne final....
 
@Lord eAgle: das hoffe ich auch. :)
 
Klasse Tool...! (Der Link zum Download funktioniert doch wieder!)
 
download link funktioniert ned ...
 
also grad gins ... aber erst beim zweiten mal
 
Hab's mir gerade per Autoupdate besorgt... :-)
 
ja, über autoupdate ist es verfügbar aber bei mir werden nur 25 weiter immunisierungen für opera durchgeführt.
 
Hat alles super geklappt.Download Link,Installation + Update,nichts gefunden.Eins der Besten Freeware Progs. :-))
 
Warum zur Hölle kann ich das nicht per Autoupdate runterladen? Er sagt bei mir, dass es nix neues gäbe.

Hab "betas-laden" aber aktiviert. Muss ich noch was beachten?
 
@stw500: Dann schmeiss doch die Alte runter *gg* und installiere diese hier drauf. Musste allerdings auch einen Neustart hinlegen. Der war wegen Java-Update 1.5.0_02b09 aber eh fällig :-). Es scheint aber wieder einen alten Bug im Programm zu geben: Wenn mehrere Dateien zur Auswahl stehen und man alle auswählt, kommt die "falsche Checksum" Warnung. Installiert man sie einzeln, gehts.
 
@Davediddly: Habe die neue Version gestern installiert und gleich nach Updates gesucht und alle aufeinmal installiert. Ging einwandfrei. Den Prüfsummenfehler kenne ich allerdings von 1.3 auch.
 
und wie immer .... die 1.3 hatte nur wenig gefunden und jetzt die neue versione gleich ma 103 probleme ... passiert *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen