FreshUI 7.33 - System-Optimierungs-Tool

Software Die Entwickler von FreshUI haben heute eine neue Version der Windows Tuning- und Optimierungssoftware herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 7.33. Mit Hilfe dieses Tools können sie ihr Windows Betriebssystem (XP/2000/NT/98/95 und ME) ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Das Programm ist Freeware, daher ist eine nähere Betrachtung dies Tools bestimmt lohnenswert" Gehts noch? Wollt ihr Glaubenskriege anfangen? Bleibt doch lieber sachlich und informativ. Religiöse Webseiten gibt es schon genug...
 
@wimfutureleser01: traurig aber wahr :(
 
@wimfutureleser01: darf ich mir noch selber ausdenken, was ich wo hinschreibe... ich änder es mal..
 
Ooh man, immer diese Optimierungs tools. Entweder schreiben die eh nur misst oder pumpen die Hardware bis zur Auslastung, sodass sie innerhalb von Wenigen tagen an überhitzung den geistausgibt! Ich halt von diesen Tools net viel. Aber werd testen will. Ich habs getestet, konnte allerdings nichts großartiges daran feststellen.
 
@dergünny: Kann ich dir nur zustimmen, und wer ehrlich ist von denen die es verwenden wird zugeben, das diese Tools wirklich kein Performancegewinn bringen, und wenn doch dann nur so gering, das es in keinem Verhältnis zu den eventuell entstehenden Problemen stehen. Die entsprechenden Leute sind dann meist in Foren wiederzufinden und bitten dort um Problemlösungen, zumindest die die diese Tools bedenkenlos und ohne vorherige Sicherung verwenden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen