Burn4Free 1.1.1.0 - CDs und DVDs brennen

Software Burn4Free kann Daten und Musik auf CDs/DVDs brennen. Das Programm erstellt zum Beispiel MusikCDs aus den verschiedensten Formaten, unter anderem auch aus OGG- und M3U-Dateien. CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM-Laufwerke werden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Suche eine Brennsoftware, die Kostenlos ist, aber keinerlei Spy- oder Ad-Aware hat. Gut, das Werbefenster unten rechts ist ok. Aber kann man die Installation der Toolbar umgehen? Ich hab wirklich keine Lust immer wiede die Toolbar deinstallieren zu müssen.
 
@Zoki: Adaware ist nicht in dem Programm integriert. Es befindet sich eine Werbetoolbar unten rechts, aber kein Anti Adware Tool. Spyware ist ebenfalls nicht enthalten, also kein Problem, oder?.
 
@Zoki: Du meintest wohl Adware und nicht Ad-Aware. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
 
Ja sorry, klar meinte ich Adware. Dieses Werbefenster würde mich auch nicht stören, sondern die Installation der sog. NavExcel Toolbar. Kann man die installation mit einfachen mitteln verhindern?
 
@Zoki: Das kannst nachher die NavExcel Toolbar ganz einfach unter Systemsteuerung / Software deinstallieren.
 
@swissboy: Das hab ich schon verstanden. Ich kann ja lesen :). Aber wenn ich die Software auf 30 PCs installiere hab ich sicherlich keine Lust nachher die ganze ***** zu deinstallieren. Daher ja meine Frage. Alternativen?
 
@Zoki: Wenn du keine Lust hast lässt du es halt bleiben. :-)
 
@swissboy: Danke für den Kommentar, aber das beantwortet nicht meine Frage. Könnte ja sein, dass man das über eine benutzerdef. Installation unterbinden kann. Dem scheint nicht so. Ohne jetzt eine Diskussion anstoßen zu wollen...Kann mir jemand einen Tip geben für eine Suite, die das alles kann, aber ohne Zusatzsoftware daher kommt?!
 
@Zoki: [Scherz]Nimm cdrecord.[/Scherz]
 
CDBurnerXp pro. Kann zwar net kopieren, aber der rest funktioniert ganz gut.
 
@Tralien: Die nächste Version wird es zumindest können :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen