FlyakiteOSX 2.0 - Mac OSX Design für Windows XP

Software Dieses Transformations-Pack schenkt Ihrem Windows XP das Aussehen von Mac OS X - damit können Apple-Freunde, die schon immer von einem Apple-Computer geträumt haben, zumindest optisch ihrem Traum ein wenig näher kommen. Die neue Version bietet eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm.. gleich mal testen und sehn wies ist.
 
share oder freeware? steht nicht mit dabei ?
 
@DER PATE: Freeware
 
ja und dann ist wieder das halbe system in englisch :-)i
 
@Boyscout: Jaja... aber erstmal meckern. - Wer die alte Version 1.1 probiert hat weiß, dass auch nach der Installation alles in Deutsch bleibt. - Ansonsten: Echt top Programm!
 
@otakuisland: Hast recht ich war zu voreillig mit meiner meinung, hab es gerade ausprobiert und bin begeistert.
 
und es ist freeware, eine freiwillige Spende bleibt jedem selbst überlassen...
 
Die Homepage is ja auch mal nett gemacht
 
@LiBrE21: Ja, die ist richtig gut. Hat bestimmt richtig arbeit gekostet...
 
Also wen ich auf den Link klicke komme ich zu einem schön gemachten Login screen und egal was ich eingebe es erscheint eine leere Seite! Zu Flyakite selber: Habe die 1.1 benutzt und fand sie schon dehr schön. Mal sehen was alles verbessert wurde! :)
 
@Autoengineer: Das Problemchen hatte ich auch, weil ich die Seite mit Opera öffnen wollte. Dann hab ich's mit dem Internet Explorer probiert....und siehe da: es hat geklappt. Es handelt sich hier wohl um eine sogenannte "für den Internet Explorer optimierte" Website :-)
 
Das ist keine "Optimierte" website, bei mir hatts auch mit Konqueror geklappt, du Brauchst flash damit es funktioniert
 
1. Es ist Freeware! 2. Windows (XP) bleibt in Deutsch! Empfehlung: Vorher unbedingt ein Image anlegen!!!!! z.B. mit Ghost (Symantec) oder TrueImage (Acronis) - man kann es zwar deinstallieren, doch mit einer Imagewiederherstellung ist es einfach besser - keine Reste etc. und das System ist wie vorher - ist aber nur ein Tipp von mir! :-)
 
@Chris1977: Das Setup legt auf Wunsch einen Wiedeherstellungspunkt an.
 
@AleXP: Das weiß ich (mit dem Wiederherstellungspunkt), doch "arbeitet" der auch wirklich korrekt? Meine Erfahrung mit sowas ist immer noch: Image Anlegen, Software testen - Test nicht zufriedenstellend - Image wiederherstellen und alles ist wie vorher, als ob nix gewesen wäre. :-)
 
Ich finde dieses Programm sehr gelungen.Im gegensatz zu den vorherigen Versionen sind die Docks integriert und braucht sie nicht extra noch suchen.Das einzige,was bei mir nicht mehr da ist,ist das Papierkorbicon.
 
@Koelner:
Hmmm da hätteste mal die Installationshinweise und Auswahlmöglichkeiten genauer ansehen müssen, da konnte man nähmlich das Häkchen entfernen vor papierkorb remove dingens....
 
habe es gerade ausprobiert und es ist ganz OK. Was mich aber sehr stört ist, das auf dem Desktop die Schriften der Icons unscharf sind. Hat jemand das gleiche Prob?
 
Bis jetzt voll und ganz zufrieden. Läuft ohne Probleme und die schrift ist auch scharf. OSX Rulez! und flyakite noch mehr
 
super programm!!! Habe auch schon 1.1 verwendet! Einfach toll.
Weiss jemand wie man die taskleiste oben am Bildschirm hinbringt??
 
@nerondee: ganz einfach - Rechtsklick in die Taskleiste, Häkchen bei "taskleiste fixieren" weg und mit der Maus die Taskleiste nach oben ziehen.
 
Selbst die Webseite ist schon der Hammer...
 
@crashxp: Das ist untertrieben. Die Seite ist eine der Besten in der Geschichte des WWW. Ich bin schwer beeindruckt, so etwas möchte ich auch können :D
 
@crashxp: dem kann ich nur zustimmen. Und was die Software betrifft - ich werds jetzt mal testen
 
schaut ja nett aus! nur hätt ich da ne frage - was macht die lupe mit blauen hintergrund rechts unten? und wie bekommt man die fette zusätzliche taskleiste her? und gibts eigentlich irgendwelche einschrenkungen? (langer systemstart oder sonstige instabilitäten?)
 
@surfacing: das ist keine taskbar das ist eine dock, man kann sie aber auch so konfigurieren das sie die taskbar ersetzt... geht zumindest bei mobydock, wie das bei den andere vertretern aussieht ka. www.dockzone.de da kannst du dich über diese kleinen dinger informieren, zwar nich gerade die beste seite aber auf deutsch...
 
@ danke für die antwort, aber ich will da nicht noch etwas installieren - sollte das nicht bei dem prog dabei sein? ich kanns in den settings nicht aktivieren - die dock funktion ist grau hinterlegt... woran liegt das?
 
bei der 1.1 Version war das Problem, dass nach der Deinstallation einige Symbole ( z.b in der Systemsteuerung ) im OS X Style blieben :/
 
wo ist denn der unterschied zwischen der special und normal edition? auf der homepage unter "downloads" findet man die 2 editionen ... die eine ist 25 mb groß, die andere 24 mb. -> edit -> ups hat sich erledigt ... steht ja da auf der seite ... ist nur für asien etc.
 
einfach ein super Tool
 
Spyware und sowas..... ist da was drin?
 
@RublMC: Nein, da ist weder Spyware noch Adware drin.
 
@swissboy: das wirkt jetzt sehr vertrauenswürdig *g, wenn dann würde ich pe starten und das aus probieren.... apropos pe... ich wollt ja noch ^^
 
@LiveWire: Ich habe einmal die Version 1.0 ausgepackt und ziemlich genau angeschaut, ich nehme an das sich diesbezuglich nichts geändert hat.
 
@RublMC: Nein, keine Spyware, aber ein trojanisches Pferd (Downloader.Istbar.8.K) hat heute mein Virenscanner hier gefunden !!
 
Man sollte während der Install der Software keinen Zugang zum Internet erlauben.
Spyware oder Adware habe ich bisher nicht gefunden.
Nettes tool, nutz ich schon von Anfang an.
 
habs schon länger drin das teil.. Ist das einzige teil was mein System noch net zerschossen hat :-)
 
Hat rechts unten die Lupe eine Funktion? Kann man es auch ausblenden? Wegen Platzgewinn? :)
 
Wie kriegt man den Papierkorb wieder?
 
@BernieErt: bei der Installation die Auswahloptionen mal durchgehen, da ist was mit Papierkorb versteken (hide) da das Häkchen entfernen.
 
@wellenreiter76: Ich meine NACH der Installation. Vorher wärs ja zu einfach :)
 
@BernieErt: wo willst Du den Papierkorb wegmachen ? im Dock? Dann mit der Maus über den Papierkorb, rechte Maustaste und remove entry .
 
Ich habe schon viele OSX Transformer ausprobiert bei denen ich dann aber noch schön die verschiedenen Teile zusammenpuzzeln konnte.
Dieses Pack haut mich echt um also Leute wer auf OSX Style steht kommt ihr an nix besseres rann:-)
 
Wow, ihr seid schnell. Das Programm gibt es schon seit ca. einer Woche. Naja... Version 1.1. war klasse, Version 2.0 frisst Ressourcen wenn man die Schatten aktiviert und den anderen Kram. Aber ganz nett gemacht...
 
@Senfgeist: Jedes Programm frisst Ressourcen - die einen mehr die anderen weniger. Mit einem P-II sollte man es allerdings nicht installieren. *rolleyes*
 
@Senfgeist: Du nimmst es wohl nicht so genau. Die Version 2.0 gibt es seit dem 10. April (also 4 Tage) und ich hatte die News schon gestern eingeschickt.
 
Das Programm ist in Ordnung und schaut auch schön aus, dass einzige was offensichtlich nicht nicht recht geht ist dieser "RK Launcher". Jede Einstellung die ich darin vornehme (z.b. Firefox hinzufügen oder das ITunes Symbol entfernen) ist nach einem Neustart wieder weg. Ist das bei euch auch so oder mach ich was falsch?
 
Geiles Programm. Aber ich möchte den Papierkorb auf dem Desk lieber weg haben, wie geht das?
 
für alle die die den search unten rechts wegwollen.einfach nach installation nochmals starten aber diesmal nur entpacken.dann kommen verschiedene msstyles zum vorschein.unter anderem auch einer der wie der screenshot oben ist aber noch no search steht.
 
Aha, Lösung: Papierkorb weg oder wieder dazu. Einfach nochmal Installprogramm starten, alles ausser "Hide Recycle" oder so, Haken weg, ok, neu starten.
 
@totto: Welchen Papierkorb willst Du weghaben .. den auf dem Desktop oder in der Deskbar. In der Deskbar sollte das so gehen das Du den Papierkorb mit der linken Maustaste festhälst und aus dem Dock ziehst .. dann einfach loslassen .. Genauso einfach kannst Du eigene Programme reinmachen .. einfach die Applikation mit der Maus über das Desk ziehen und loslassen.
 
Hi!ich habe leider nur 500MGH und 128mb ram.mit der classic theme läuft mein system sehr gut und stabiel.wird diese neue thema alles verlangsamen oder meint ihr dass das keinen unterscheid macht?kann man das ding leicht deinstallieren?
 
Macht es Sinn, sich Windows zu kaufen um dann das Design von Mac zu haben?
 
@Win-Fan: Wenn man das Tier bzw Panther Design schöner findet macht es schon Sinn! Außerdem bringt Flyakite auch noch andere Neuerungen mit sich!
Mit Flyakite fühl ich mich bei Windows auch schon fast wie zuhause *gg*..
Das Paket ist meiner Meinung nach wirklich gelungen und man sollte es aufjedenfall mal testen!
PS: Es macht genauso viel Sinn sich ein Standard-Auto zukaufen und es dann zu tunen...
 
ich habs seit gestern nachmittag drauf und bin sehr zufrieden. bisher keine bugs o.ä., es sieht schick aus, was will man mehr? an der systemleistung hab ich keine negativen veränderungen feststellen können.
 
...ausserdem gibt's bei Windows ja auch nicht nur denXP-buntibunti Style - man kann ja hier auch zwischen etlichen Themes wählen, warum also nicht das OS X-Design?
Das Programm ist jedenfalls TOP! Das einzige was noch fehlt sind mehr Icons (z.B. für Word, Excel etc.) Ansonsten für alle geeignet die mit anderen Theme-Packs Probleme hatten. Dieses Pack funktioniert ...als einzigstes!

Wie sagt man so schön: Es rockt die Sch... FETT!
Für alle die sich etwas mehr für den Mac interessieren sei hier mal
www.pearpc.net erwähnt... PearPC ist ein PowerPC-Emulator mit dem sich auch ein Mac mit OS X emulieren lässt. Schöne Sache, das.
 
Moin, die Frage wurde weiter oben schon mal gestellt. Bei mir sind alle Einstellungen nach einem Neustart wieder wech. Weiss da jemand Abhilfe
Greetz und schönes WE
 
Cool .. wenn man sich noch entbloess draufmacht hat man schon einiges an Mac Feeling :)
 
Dieses Proggi rundet das Packet ab: http://www.otakusoftware.com/index.html
 
Hab allerdings ein kleines Problem: Wenn ich den "Windows Explorer" und "Desktop aktualisiere" in die ObjectDock-Leiste ziehe funzen die net. Hat jemand eine Lösung?
 
und was soll das im vergleich zur letzten version anders sein, dass es gerade 8mb grösser ist?
 
Hallo alle zusammen, wer kann mir helfen? Hab das Programm nun bei mir drauf, hammaaa geil! Wie ist das mit den icons die auf dem oberen Pic unten groß zu sehen sind, die erscheinen bei mir nicht, was kann ich machen? Liebe Grüße Mat...
 
Hi zusammen,

vielleicht kann mir jemand von EUCH helfen:

Ich habe jetzt das Tool installiert, zuvor hatte ich auch die 1.1 Version drauf, und bin davon vollends begeistert.

Mir gehts jetzt um die Dock, wie auf dem Screenshot oben zu sehen.

Habe vor einigen Jahren schonmal Object Dock verwendet, dann bis vor ein paar Tagen sogar die Plus Version, wobei die eigentlich nicht unbedingt sein muss, und jetzt bei der installation von dem Programm bin ich kurzfristig wieder auf die aktuelle Freeware Version umgestiegen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Dock dann nicht so aussieht wie auf dem Screenshot, ist meine Frage, und das schon seit ich mich mit solchen Programmen beschäftige:

Kann man die Dock irgendwie fixieren, so das, wenn ich ein Fenster maximiere, es nicht entweder die Dock überlagert oder von der Dock überlagert wird??? Also so wie bei der Windows Taskleiste.

Daran liegt mir viel, denn ich lege sehr viel Wert auf einen aufgeräumten Desktop und um oben genanntes zu vermeiden muss ich dann immer die Fenster per Hand auf die richtige Größe ziehen.

Wenn das nicht bei Object Dock gehen sollte, gibt es ein Tool das das kann??

Schon mal jetzt danke für EURE Antworten, gern auch per ICQ: 323367265

 
Hallo ihr Lieben, ich habe das Programm nun bei einem Freund mal testen lassen und finde auch das es ganz nice ist und echt nicht schlecht für eine Freeware ist. Nun ist da aber noch die Frage ob der Entwickler auch eine andere Version (bessere) Shareware Version anbietet mit mehr Funktionen oder net!? Und dann noch die Frage gibt es den vielleicht ein noch besseres Programm in dieser Richtung oder ist dies das einzigste und kann man mit schnellen Updates bei diesem Programm rechnen da ja noch einige Dinge verbessert werden können!? So ich glaube das waren fürn Anfang genug Fragen *hehe* mfg M-A-T-R-I-X
 
tach leutz!

ich war früher immer skeptisch bei solchen sogenannten "transfprmation packs",
dann hatte ich auch schon mal schlechte erfahrungen, weil mir so ein ding die
komplette parition zerschossen hatte. habe aber über dieses pack nur gutes
gehört, dann nach langem überlegen doch noch installiert und....... es hat sich
echt gelohnt ! :) RESPEKT an die macher dieses obergeilen mac packs !
 
Bin vom Style echt begeistert, hab nur das Problem, dass nun mein Msn messenger nicht mehr funzt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?!
Hilfe an 296-043-217
 
Wie groß is denn die Datei??? Ich lade hier wien böder! ^^
 
hi..
will auch schon lange n mac und da kommt mir das grad gelegen^^
eine frage:
ist der style dann bei allen benutzern? will nämlich nicht das meine mum durchdreht^^

mfg
 
hallo zusammen, ich habs auch seit ein paar tagen und finde es sieht super aus! bei mir hackelt es noch wenn ich die fenster minimiere und ich hatte probleme mit dem dock, aber jetzt klappts! weiß zufällig jemand wie ich das mit dem minimieren umstellen kann?
nein, das ist nicht bei jedem benutzer, nur in dem du es installiert hast. aber das benutzerauswahlfenster am anfang ist geändert, bzw. man kann das in der installation angeben.
ein paar haben ja das problem das das dock nach einem neustart wieder genauso aussieht wie vorher. das problem hatte ich auch und bei mir lags, wie öfters, an einem kleinen häckchen. wenn man einen rechtsklick auf das dock macht muss man einen hacken vor locked machen und alles wird gut! :) man kann nichts mehr löschen und nach einem neustart bleibt alles wie eingestellt!
für die, die schon längst auf die idee gekommen sind das zu machen und es trotzdem nicht klappt, hab ich leider keinen tip!
mfg sinikka
 
Hi an alle,

ich hab ein Problem mit dem Download dieser Datei, und zwar wenn ich auf die oben angegebenen Links für den Download klicke erscheinen irgendwelche andere Sites.
Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein?

Danke im voraus
 
absolut affig, da kommt kein download unter dem link
 
Hi Leute! Wollt mr jetzt endlich mal mac runterladen!WEnn ich aber den Download anklicke komm ich immer so`ne Seite namens,, Street-Of-Dream.net und beim Link kommt ein Seitenladefehler!!!!???? Was mach ich falch. Hiiiilfe.........
 
Bei mir öffnet Sich ein fenster: http://www.street-of-dreams.net/FlyakiteOSX/FlyakiteOSXv2.0.exe. Ich weiß aber auch nicht warum dies nicht funktioniert! Könnte mir vielleicht jemand helfen,
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles