Messenger Plus! 3.52.130 verfügbar

Software Der Entwickler von Messenger Plus!, hat gestern eine neue Version des Tools veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 3.52.130. Mit diesem Addon können sich Nutzer des MSN Messenger viele neue Funktionen freischalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oy, diesmal habt Ihr vergessen mich als News-Sender zu nennen. Egal :) Hier die Changelist von Patchou aus dem MsgPlus-Forum: "An important bug was found after the release of version 3.51 which forced me to release version 3.52 today. Everyone is encouraged to install this latest update as it fixes some important stability issues with MSN Messenger 7. To make up for my own mistakes, I took the opportunity to fix some other stuff and optimize the way Messenger Plus! works with the Messenger 7 contact list: you can now all enjoy a nice boost of rapidity in Messenger."
 
@Screeny: Oh, Danke! Waren wohl zeitgleich. :-)
 
Das geht ja z.Z. Schlag auf Schlag. War denn ein größerer Bug in der vorherigen Version oder was war der Grund schon 2 Tage später eine neue Version zu veröffentlichen? Schade das der Changelog häufig erst später kommt. P.S. Das Bild ist noch von der Vorgängerversion.
 
Bietet der Messenger Plus! große Vorteile gegenüber dem MSN Messenger 7?
 
@crashxp: Es ist ein Aufsatz für den MSN Messenger, kein eigenständiger Chat-Client.
 
@crashxp: Auf jeden Fall, ich selbst möchte Plus! nicht missen. Auf der Homepage findest Du jede Menge Informationen über die Funktionen. Plus! ist übrigens kein Ersatz für den Messenger sondern ein Zusatz :)
 
Hallo!
Wenn ich versuceh die Datei herunterzuladen kommt der fehler "Die Seite wurde nicht gefunden" (im IE und im firefox) auch die seite "http://www.msgplus.net" geht ebenfalls nicht. (gleicher fehler). auf http://msgplus.net komme ich jedoch (ich hab das www weggelassen), jedoch wird die seite ohne bilder usw. angezeigt. von dort aus kann ich msgplus jedoch auch nicht downloaden.
hat jemand hier eine ahnung an was das liegen könnte? alle anderen seiten im internet funktionieren bei mir tadellos.
Greez Gublerian
 
ich persönlich mag es nicht, weil Plus! anscheinend irgendwie mit dem Internet Explorer zusammenhöngt. ich habe es mal eine Zeit lang getestet und hatte dann immer einen iexplorer.exe Prozess im Taskmanager, und das kann ich gar nich leiden
 
Changelog ist nun einsehbar: http://www.msgplus.net/changelog.php
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen