Games: Trackmania: Sunrise, Pariah uvm.

PC-Spiele Trackmania: Sunrise - Gold Status mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
RtCW: Enemy Territory - SourceCode v2.60 kommt aber früh hatte das bestimmt schon vor wochen erwähnt ! naja
 
@jammer: tut mir leid, aber ich kann mich nicht an diesen submit erinnern. und selbst wenn: wo ist das problem, wenn ich das übersehen hab? schließlich sind wir aus dem winfuture team auch nur menschen und übersehen dinge, machen fehler usw. außerdem ist die news online, was willst du mehr? ;)
 
tja dann hat sich matrix online somit also erledigt. da es nun mal leute gibt die nix von kreditkarten halten bzw nicht berechtigt sind dise zu besitzen! in diesem sinne, viel erfolg ohne mich :D
 
@Scary674: sega lernt offenbar nichts aus fehlern der vergangenheit. kreditkarten sind einerseits praktisch andererseits gefährlich - jenachdem ob man diszipliniert mit geld umgehen kann oder nicht. in den usa mag ja die kk eine große userbase haben, aber europa?? wohl eher kaum. fazit: man will wohl nicht wirklich geld verdienen, sonst würde man kundenfreundlichere zahlungsmöglichkeiten anbieten. bei blizzard klappts ja auch.
 
Jagged Alliance 3D sieht für mich aus wie ein aufebohrtes commandos...oder nicht?
 
[OT] gibts eigentlich splinter cell 3 fuer pc schon zukaufen?
 
@California

Splinter Cell - Chaos Theory (DVD-ROM)
Erscheinungsdatum: 31. März 2005

Ja und Matrix Online wäre für mich vielleicht interessant gewesen nur wenn es ausschlieslich mit Kreditkarte geht dann halt nicht.
 
Man, das nervt. Für jeden Drecksschnipsel über Pariah gibts ne eignene News.....

Nur weil die die Info nur so rausdröppeln lassen sollte man das nicht auch noch honorieren.
 
@BigJim188: wo ist das problem bei den pariah news? immerhin wird doch über games berichtet, da gehört halt pariah dazu. sollten wir etwa nur noch 1x die woche über games komplett zusammengefasst berichten? dann wären die news u.a. mit der zeit ja nicht mehr so aktuell.
 
JA in echtzeit?????????????????????

wie scheisse ist das denn.......

warum machen kultspieleentwickler im das beste kaputt, siehe worms sie total war, sie adventures...

raffen die nicht WARUM ein spiel kult geworden ist? so ne scheisse
 
@BigJim188: lies die news mal genau, da steht, dass die entwickler neben jagged alliance 3 noch ja 3d entwickeln. der "normale" dritte teil wird womit also wahrscheinlich wieder rundenbasierende kämpfe haben.
 
Yo.. das einziege game was mich hier interessieren würde ist EARTH 2160.. hab schon beide vorgänger gespielt.. und war jedesmal total beeindruckt vom game.. es hatte imme rmehr zu bieten als C&C und vorallem war es einfach immer ein schritt weiter!
 
@dergünny: Ich habe vor kurzem eine aktuelle Beta von Earth 2160 gespielt - ist mal fett geil geworden. Die Steuerung funktioniert jetzt noch einfacher als beim Vorgänger und die Grafik selbst ist auf gleichem oder besserem Niveau als Act of War. Ich hoffe, dass die Jungs auch die Story ordentlich weiter entwickelt haben *g*.
 
Ich freu mich schon auf Trackmania Sunrise. Der 1. Teil war schon kultig.
 
earth 2160 nicht 216... bitte ändern und comment löschen =)
 
@trooper: fixed, danke für den hinweis
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen